SRT 10 Facelift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GuzziTom
THX dafür, dass Du mich -im Gegensatz zu den meisten anderen- richtig verstanden hast!

V_8
Erstens habe ich niemals nach Meinungen bzgl. der Rottöne gefragt, sondern lediglich die Frage Facelift-Unterschiede gestellt und zweitens erkläre ich mich nicht, sondern versuche mit meinen "Recherchen" in erster Linie für MICH herauszufinden, was es mit diesen verschiedenen Farbtönen auf sich hat... GuzziTom hat es perfekt beschrieben, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass all die zig Beispiele, die im Netz zu finden sind, Unfaller&Co. sind?!
btw: Beim ersteren handelt es sich übrigens um eine holländische Erstzulassung... wobei es natürlich sein kann, dass er beim Transport als Neuwagen vom Laster gefallen ist und deshalb vorab einen Umweg über den litauischen Duscher gemacht hat...........
Was ich (dir) damit sagen will: Ich kann sehr gut mit Meinungen umgehen (auch wenn ich nicht danach gefragt habe), aber nicht damit, dass mir dann das Gegenteil unterstellt wird, obwohl ja anscheinend eher du dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst, dass ich mit den weiteren Beispielfotos die Nachdusch-Theorie mehr oder weniger widerlegen will, auch wenn ich NICHT vorhabe, mir den Holländer zu holen, da er mir zu weit entfernt ist und etwas zu viel auf der Uhr hat!
Aber du bist eh raus aus dem Thread...

steve-89
Korrekt... aber da es auch ganz wenige Schalter im QC gibt (sogar einen in DE), habe ich es sicherheitshalber erwähnt!
;)

Ob dieser nachträglich umgebaut wurde oder eine "Sonderbestellung" vom Werk war, kann ich natürlich nicht sagen...
 

Neueste Beiträge

Oben