Speed Limiter entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[email protected]

Ich halte es für ungeschickt von dir, mit einem solchen Post, hier einzusteigen.

Zumal du:
1. anhand deiner Beiträge NULL Beitrag zur Gemeinschaft leistest
2. Kein Mensch weiß, was du für ein Auto fährst. Bei nem 1981er Yugo ist bei 153km/h eben einfach Schluss. Da ist kein Speed Limiter verbaut. 🤷🏻‍♂️ (kleiner Verweis auf den Forums-Begrüßungstext "SIGNATUR")
3. es in 10 Beiträgen nicht mal geschafft hast, "Hallo" zu sagen.
(kleiner Verweis auf den Forums-Begrüßungstext "VORSTELLUNG")

Falls du den Text nicht mehr auf dem Schirm hast, hier ein kleiner Reminder für dich:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Da ich hier weder in der Schule noch sonst wo bin außerdem in einem Alter in dem ich weiß wie man miteinander umgeht werde ich die Zahl meiner Postings nicht maßgebend nach oben verändern. Sorry das ich nicht mit dem posen muss was ich habe und welches Fahrzeug ich zur Beantwortung der ursprünglichen Frage fahre ist auch dabei völlig unerheblich.
 
Es macht schon einen Unterschied ob wir hier von einem RAM, einem McLaren oder einem Corsa reden. Aber hey, wer nicht will, hat schon!
 
Um btt zu kommen, Speed Limiter bekommst du nur mit nem Tuner raus oder halt mit einem Besuch bei Kraftwerk & Co.
Ab 2015 wird's schwieriger, dann muss man das PCM entsperren lassen. Das machen einige übers Zusenden (gibt's welche bei Facebook) oder halt auch Kraftwerk.
Leuten in meiner Nähe biete ich meinen inTune i3 Platinum an, muss halt eine neue Lizenz beschafft werden.
Die erste wirklich hilfreiche Antwort... danke dafür
 
Da ich hier weder in der Schule noch sonst wo bin außerdem in einem Alter in dem ich weiß wie man miteinander umgeht werde ich die Zahl meiner Postings nicht maßgebend nach oben verändern. Sorry das ich nicht mit dem posen muss was ich habe und welches Fahrzeug ich zur Beantwortung der ursprünglichen Frage fahre ist auch dabei völlig unerheblich.

Wie du allein am (sinnvollen) Post von Puschel siehst: ist es nicht….

Dodge Forum… da gibts verschiedene Autos und Motoren 😘
Und auch der Rest Deiner Antwort sagt nein…
Du weißt nicht, wie man miteinander umgeht. Es waren durchaus schon reichlich sinnvolle Antworten dabei.
Und deine „Wiedereröffnung“ spricht dabei für sich.
 
Anmerkung der Redaktion:
Ggf bezog sich der „Wiedereröffner“ auf den Unterabschnitt „Gen 5“ wo es in der Tat nur RAM gibt.
 
Anmerkung der Redaktion:
Ggf bezog sich der „Wiedereröffner“ auf den Unterabschnitt „Gen 5“ wo es in der Tat nur RAM gibt.
Wie war das letztes, doch noch mal?

Zitat @Kimster09: weil es auch noch nie vorgekommen ist, dass die Leute im Forum verrutscht sind und zB Gen 3 Sachen bei Gen 5 standen und umgekehrt.
Zitat Ende.

😜😜😜
 
Ist doch immer wieder schön wie man tote Fred‘s wieder zum Leben erwecken kann 😁

Wenn er jetzt durch Puschel_1 Beitrag glücklich ist, haben wir wieder ein paar Jahre ruh.

Forumskultur heißt sich einzubringen und auch für Unterhaltung zu sorgen. Wer eine Frage vernünftig stellt, bekommt auch eine Antwort, manchmal mit ein paar Umwegen. Wer nur mimimi macht sollte es beim stillen Mitlesen belassen.
 
Wie war das letztes, doch noch mal?

Zitat @Kimster09: weil es auch noch nie vorgekommen ist, dass die Leute im Forum verrutscht sind und zB Gen 3 Sachen bei Gen 5 standen und umgekehrt.
Zitat Ende.

😜😜😜
Kimster09 wird halt älter und vergesslich 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, worum ging es?

Nein, als, DiplomatieMod baue ich auch Brücken. Kann man nutzen, muss man nicht. Daher kam der Post noch dazu.


@tigger @The Boss @conchoulio : Dödels 😘😘😘

Btt: mit nem Tuner, oder bei Spezialisten.
Ach warde, stand ja schon auf Seite 1 😉
 
Da ich hier weder in der Schule noch sonst wo bin außerdem in einem Alter in dem ich weiß wie man miteinander umgeht werde ich die Zahl meiner Postings nicht maßgebend nach oben verändern. Sorry das ich nicht mit dem posen muss was ich habe und welches Fahrzeug ich zur Beantwortung der ursprünglichen Frage fahre ist auch dabei völlig unerheblich.
Offenbar warst du weder in ersterer, noch hast du woanders gelernt, wie man sich verhält.
Nach x Monaten mit nem Knall die Tür aufzutreten und [sinnbildlich & überspitzt ] "Was seid ihr alles für Penner, dass ihr hier nur Scheiße reinschriebt!!EINSelf!!!"zu brüllen , zeugt eben nicht gerade davon, zu wissen was sich gehört und was nicht. Oder da, wo du dich sonst bewegst, ist es so normal. 🤷🏻‍♂️
Ansonsten gerne noch mal der Hinweis, an den Begrüßungstext. Das mit den Bäumen und dem Echo. 😉

Zu unserer Verteidigung, das Befüllen der Signatur hat hier rein nützliche Zwecke und ist mitnichten Poserei (auch wenn das bei Manchen auch für beides taugen würde 😒😉) sondern ist einfach hilfreich für die Beantwortung technischer Fragen.

Zu guter Letzt ein letzter freundlich gemeinter Ratschlag:
Bring dich gern hier ein und lies mit. Hier wurde schon einigen bei schwereren Problemen als bei deinem geholfen.
Wenn dir der Umgang hier allerdings nicht passt, dann stell deine Fragen doch lieber in einer der 100 Facebook-Gruppen.

Wenn außerdem noch Fragen sind, gerne per PN an uns Moderatoren, nicht dass hier noch Offtopic zwischen den sinnvollen Beiträgen entsteht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch sehr interessant finde ist, sich über angebliche Poser zu beschweren. Dann aber wissen wollen wie der Limiter entfernt werden kann, um mit dem RAM mit über 195 km/h über die Bahn zu rasen. Finde den Fehler 😉
Das ist dann aber ja kein Poser, sondern ein Raser. Ist ein großer Unterschied.😂😂
 
Was ich auch sehr interessant finde ist, sich über angebliche Poser zu beschweren. Dann aber wissen wollen wie der Limiter entfernt werden kann, um mit dem RAM mit über 195 km/h über die Bahn zu rasen. Finde den Fehler 😉
Das unterscheidet uns voneinander.. du horst denkst einfach in Schubläden .... NEIN zum schnell fahren nehme ich ein anderes Auto. Mit dem ram ( oh nein jetzt hab ich es doch verraten) fahre ich nicht so schnell und brauche da einen Limiter auf............. na......... 89kmh ..... warum? Denk es dir aus.. . Seid mir nicht böse aber die Qualität einzelner Beiträge ist einfach nur beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterscheidet uns voneinander.. du spacken denkst einfach in Schubläden .... NEIN zum schnell fahren nehme ich ein anderes Auto. Mit dem ram ( oh nein jetzt hab ich es doch verraten) fahre ich nicht so schnell und brauche da einen Limiter auf............. na......... 89kmh ..... warum? Denk es dir aus.. . Seid mir nicht böse aber die Qualität einzelner Beiträge ist einfach nur beschämend.
Und deiner zählt dazu.
Warum immer gleich beleidigt sein und andere beleidigen.
Warum nicht einfach mal sachlich bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben