Speed Limiter entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst den Verbrauch des RAMs bei Vollgas nicht sehen.... bei 2-stelliger Anzeige 99l/100km ..... Das kann durchaus realistisch sein, bei dem Windwiderstand einer fahrenden Wohnzimmerschrankwand.
Ich habs gestern nochmal nachgesehen. Im Ersten Gang Vollgas zeigt mein Tiguan auch 65l/100km. Aber da man weder im 1ten Gang noch im Vollgas bleibt, sind´s dann insgesamt doch "nur" 9l/100km
 
es ist immer wied er schön zu lesen, wie ein einzelner eine frage stellt, 100 leute mit irgendeinem scheiss antworten und ganze 2 oder drei brauchbare antworten dabei sind. was stimmt mit euch nicht. habt ihr alle keine eigenen sorgen?
 
es ist immer wied er schön zu lesen, wie ein einzelner eine frage stellt, 100 leute mit irgendeinem scheiss antworten und ganze 2 oder drei brauchbare antworten dabei sind. was stimmt mit euch nicht. habt ihr alle keine eigenen sorgen?
Wer bist Du denn ?
Wenn Dir das nicht passt, was es als Antworten in einem dynamischen Fred so gibt, dann ließ doch lieber im VW Forum oder wo auch immer. Es ist ja leider nicht zu erkennen was Du so fährst. Ist aber bestimmt auch schwierig bei ganzen 7 Beiträgen auch noch eine Signatur zu erstellen.
 
Oh da sind se wieder die verkappten internetrambos. Wer nichts brauchbares schreiben kann beleidigt halt und ist unfreundlich. Wird schon nen Grund geben warum ich hier kaum schreibe...
 
ernsthaft? der Fred ist über 2 Jahre still, der neueste Kommentar kommt mit Beleidigungen daher und beschwert sich 3 Posts später über die Beleidigungen im Forum... kann man verstehen, muss man aber nicht:rolleyes:
 
ernsthaft? der Fred ist über 2 Jahre still, der neueste Kommentar kommt mit Beleidigungen daher und beschwert sich 3 Posts später über die Beleidigungen im Forum... kann man verstehen, muss man aber nicht:rolleyes:
Die beleidigung zeige mir....

Ich suche ( Mann wird ja immer mehr oder weniger nett auf selbige verwiesen) und finde den passenden Beitrag. Was liest man? Fast ausschließlich Müll von selbst ernannten rettern der Welt oder pseudobullen
 
es ist immer wied er schön zu lesen, wie ein einzelner eine frage stellt, 100 leute mit irgendeinem scheiss antworten und ganze 2 oder drei brauchbare antworten dabei sind. was stimmt mit euch nicht. habt ihr alle keine eigenen sorgen?
Hauptsache den Totengräber spielen und nen 2 1/2Jahre alten Beiträg mit nem völlig sinnbefreiten Kommentar wieder hochholen. 😂
 
HAst du denn deine Suche erfolgreich gestalten können, oder ärgert dich das Gelabber , weil du nicht fündig geworden bist? Dann steht es doch frei, die Frage hier einfach nochmal zu stellen ? oder?
Und Zitat" 100 leute mit irgendeinem scheiss antworten , was stimmt mit euch nicht. habt ihr alle keine eigenen sorgen?" ist für mich nicht so weit weg
 
Warum tust Du Dir das hier dann an ?
Hier wird ja eh nur Mist geschrieben und auf Deinen Mist können die Meisten Aktiven auch gerne verzichten.
Pass auf das der Beitragsschnitt pro Jahr nicht überschritten wird.
Tschö mit ö
 
@[email protected]

Ich halte es für ungeschickt von dir, mit einem solchen Post, hier einzusteigen.

Zumal du:
1. anhand deiner Beiträge NULL Beitrag zur Gemeinschaft leistest
2. Kein Mensch weiß, was du für ein Auto fährst. Bei nem 1981er Yugo ist bei 153km/h eben einfach Schluss. Da ist kein Speed Limiter verbaut. 🤷🏻‍♂️ (kleiner Verweis auf den Forums-Begrüßungstext "SIGNATUR")
3. es in 10 Beiträgen nicht mal geschafft hast, "Hallo" zu sagen.
(kleiner Verweis auf den Forums-Begrüßungstext "VORSTELLUNG")

Falls du den Text nicht mehr auf dem Schirm hast, hier ein kleiner Reminder für dich:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Um btt zu kommen, Speed Limiter bekommst du nur mit nem Tuner raus oder halt mit einem Besuch bei Kraftwerk & Co.
Ab 2015 wird's schwieriger, dann muss man das PCM entsperren lassen. Das machen einige übers Zusenden (gibt's welche bei Facebook) oder halt auch Kraftwerk.
Leuten in meiner Nähe biete ich meinen inTune i3 Platinum an, muss halt eine neue Lizenz beschafft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben