• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Gesucht Felgen für Gen 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Dez. 2023
Beiträge
28
Reaktionspunkte
20
Ort
24395 Gelting, Germany
Moin,

hat zufällig jemand einen Satz 22" Felgen für meinen Gen 5 übrig? Die Felgen können ruhig etwas ranzig sein und Lackschäden haben. Sollen nur für den Winter sein. Die Dimensionen müssten 22 x 9 ET 19,05 LK 6 x 139,7 sein, wenn ich nicht irre. Muss auch nicht sofort sein, wenn jemand zum Winter plant neue Felgen zu kaufen oder so, reicht das auch.

Bevor ich beschimpft werde, weil ich preiswert - nein billig suche: Ich habe je einen Satz 22" Sommer- und Winterreifen zusammen mit dem Auto bekommen, diese möchte ich erstmal (ab)nutzen, bevor ich mir dann irgendeine schicke Radreifen Kombi mit Stollen gönne. Immer die Decken umziehen ist aber k*cke, 2000€ für nen Satz Felgen ausgeben, der dann auch irgendwann überflüssig ist, ist aber auch k*cke. 4000€ für das Objekt der Begierde ausgeben und den Rest verrotten lassen wäre aber noch mehr k*cke. Meine beiden Sätze sind quasi neu. Hoffe ihr versteht mein Luxusproblem 😂

Danke & LG,
Ole
 
Oben