software rb2 mygig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Haßleben
hallo,ich muß es noch mal versuchen mein radio ein rb2 eu version altagstauglich zu machen.Es wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte.
also die frequnzen sind nur ungerade die uhr geht nur am und pm also in 12 h tackt und die spracherkennung kann man voll vergessen.Oder ich mache einen sprachkurs.Wenn jemand etwas weis,lasst es mich bitte wissen.Danke

schöne grüße von der insel
Matthias b
 
Hast Du überhaupt auf Deutsch umgestellt? Bei mir funktioniert das RB2 tadellos, inclusive Freisprechen und Sprachbefehle. Komisch, daß es bei Dir solche Probleme macht
:?:
:!:
 
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung auch ganz gut und kann auch "gerade" Radiosender.
:)

Die Uhr läuft aber auch nur im 12std Rhythmus.

Hast du denn schon eine Spracherkennung mit dem MyGig gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du überhaupt auf Deutsch umgestellt? Bei mir funktioniert das RB2 tadellos, inclusive Freisprechen und Sprachbefehle. Komisch, daß es bei Dir solche Probleme macht
:?:
:!:

also der ländercode wurde beim freunlichen auf deutsch eingestellt.Seitdem sind ein paar worte auf dem display deutsch ,aber die sprachauswahl auf dem radio besteht trotzdem nur auf eng. fraz.und span. keine ahnung warum.deshalb meine frage ob ich andere software brache?

mfg.Matthias B
 
Die können Dir bestimmt weiterhelfen, so wie ich es verstanden habe, gibt es einen Splitter!?
mit dem man dann die geraden Frequenzen empfangen kann!
Gruß Micha


Ja, sowas gibt es, kleine Box zum einchleifen in die Antennenleitung (?) die dann die Frequenzen "verschiebt"
 
was mich an der ganzen sache ankotzt ist ,das ich das radio extra dafür gekauft habe .Ich habe extra nach diesen sachen gefragt ja ja das geht alles wurde gesagt.Gekauft habe ich das radio von jemanden der hir sehr bekannt ist ,denjenigen habe ich auch schon einigemal angemailt am anfang gab es noch antworten aber seit geraumer zeit bekomme ich keinen kontakt.Es muß doch eine einfache lösung für das problem geben,diese geräte werden auf der ganzen welt vertrieben und auserdem gibt es ja leute bei denen es auch geht.(das musste mal raus)

schöne grüße von der Insel
Matthias B.
 
was mich an der ganzen sache ankotzt ist ,das ich das radio extra dafür gekauft habe .Ich habe extra nach diesen sachen gefragt ja ja das geht alles wurde gesagt.Gekauft habe ich das radio von jemanden der hir sehr bekannt ist ,denjenigen habe ich auch schon einigemal angemailt am anfang gab es noch antworten aber seit geraumer zeit bekomme ich keinen kontakt.Es muß doch eine einfache lösung für das problem geben,diese geräte werden auf der ganzen welt vertrieben und auserdem gibt es ja leute bei denen es auch geht.(das musste mal raus)

schöne grüße von der Insel
Matthias B.


Dann lass dir das doch von diesem jemand einstellen.... Wenn du explizit das bestellt hast.....?
 
Hallo Matthias,
Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem mit dem RB2.
Hast du letztendlich eine Lösung gefunden um gerade Frequenzen, 24h-Uhr und deutsche Sprache zu haben??
 
RB2 ist wohl nicht RB2. Meins kann gerade Frequenzen und die 24h-Uhr.
 
Mal kurz den Thread wieder ausgraben: weiß zufällig jemand, welche Version des Lockpicks ich (mindestens) für das RB2 brauche?
Ich möchte nur zusätzlich eine Frontkamera anschließen.
 
OK. Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass die europäischen RB2 nur bis V.3 funktionieren.
 
morgen

du hast ein mopar ja ( chrysler -jeep - dodge)

dein rb2 wird von mitsubishi gebaut!

und nein du brauchst kein v3 du kannst ein v4 , v5 etc nehmen
 
Hi zusammen,

Habe auch ein RB2 in meinem 2010 RAM

Auf der coasteltech Seite steht es leider nicht dabei... Stimmt es das ich jedes lockpick nehmen kann was hier gelesen habe? Mag ne Front und Rear Cam montieren
 
Oben