Smarty S06 Programmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Tuttlingen
Servus,

ich fahre einen Dodge Ram 2500 5.9 cummins Bj. 2005.
Habe mir jetzt den Smarty S06 bestellt, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Wenn ja wie zufrieden damit ?
Und was schon alles damit gemacht?

Hoffe er kommt diese Woche noch und ich kann dann vernünftig damit was anfangen.


LG

Dodge-RAM-2500
 
Andersrum währe in meinen Augen nen Schuh draus geworden: erst fragen ob jemand den kennt & etwas taugt und dann kaufen.
Ich kenne ihn leider nicht, sagt mir nix, sorry
 
Für 650 € bekommst den Trinity in D bei JCD cars in GE mit 2 Jahren Garantie und Support der sich auskennt..... :roll:
nach der Bully Dog Story von 2 Forumsmitgliedern würde ich nicht experimentieren....
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Franz HUber aus Österreich hat wohl den Generalvertrieb für Smarty in Europa. https://www.dodge-ram.at/

Beim Kauf in A gilt dann Support und Gewährleistung nach EU-Recht. Wenn Programmer für den Cummins, dann nur den Smarty. Mit dem Smarty war es auch möglich den 6,7 l Cummins legal mit grüner Plakette typisieren zu lassen (Fa. Calonder, Schweiz)
 
Oben