Erster Beitrag mit Vorstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2023
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen an alle hier,

Ich bin der Jens und neu hier, bin bj 81 und hab mir in den letzten Wochen nach 25 Jahren Wunsch einen RAM 2500 mit cummins und Allrad gekauft. Der RAM wir bei mir als workhorse für die Landwirtschaft, Forst und Jagd laufen. Eventuell auch mal für einen Urlaub. Im Moment ist er noch Patient und es muss das ein oder andere gemacht werden. Jetzt hoffe ich erst mal, dass er die Überführung morgen gut macht.

Bisher hatte ich eher mit noch größeren allradlern zu tun. Ich hab noch einen unimog 2100 und einen 1000er trac… also von der Technik ähnlich dem RAM :) .

Ich freue mich auf einen guten Austausch!

Grüße

Jens
 
Moinsen Jens und willkommen hier!
Viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und allzeit knitterfreie Fahrt und eine handbreit Sprit im Tank!
 
Herzlich Willkommen an Bord Jens und viele Grüße aus dem Elbflorenz.
 
Ah da isser ja der Jens 👆🏻
Hast meinen Rat befolgt und dich hier eingeschrieben 😜
Dann mal viel Spaß hier . Hoff Du findest auch die Antworten auf deine vielen Fragen .
 
Hallo und Willkommen. Viel Freude mit dem RAM
 
Hallo Jens!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
Glückwunsch zum Ram, aber auch zum Unimog.
Ich war Testfahrer bei Daimler Trucks und habe u.a. die
Unimogs getestet, (auch kaputtgemacht ☹️😣)
Sollten Fragen zum Unimog auftauchen, bitte melden!
 
Oben