Schnäppchen: SRT-10 mit LPG .........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann es keine 08 Erstzulassung sein
:!:
:?:

Die SRT10 Fahrer schreiben immer was von Sound,
wenn lärm Sound ist, macht meine Brennholzkreissäge auch Sound :mrgreen:
 
Warum kann es keine 08 Erstzulassung sein
:!:
:?:

Die SRT10 Fahrer schreiben immer was von Sound,
wenn lärm Sound ist, macht meine Brennholzkreissäge auch Sound :mrgreen:


2. Fahrzeugbezogene Themen sind an alle Interessierten gerichtet und nicht an Gegner oder Neider,
die das betreffende Fahrzeug mehr schlecht als Recht machen wollen, auch nicht aus Spass.
 
2. Fahrzeugbezogene Themen sind an alle Interessierten gerichtet und nicht an Gegner oder Neider,
die das betreffende Fahrzeug mehr schlecht als Recht machen wollen, auch nicht aus Spass.

Hallo
Ich möcht nur wissen warum das ein Fehler sein soll.

Hab heute gelesen das ihr SRT10 Fahrer eine Geschlossene GruppeBraucht :mrgreen:
 
....der Brandy kann lesen...mei das freut mich aber :mrgreen:

Hast ja noch etwas über 2 Monate, um Dir einen richtigen SRT zu kaufen, dann darfst auch zum Treffen kommen.

Also, Streichhölzer raus, ein wenig Holz auf die Ladefläche vom SRT8 und schon kann es auf die Suche gehen nach einem 10-Ender !

Gruss von der linken Spur
 
....der Brandy kann lesen...mei das freut mich aber :mrgreen:

Hast ja noch etwas über 2 Monate, um Dir einen richtigen SRT zu kaufen, dann darfst auch zum Treffen kommen.

Also, Streichhölzer raus, ein wenig Holz auf die Ladefläche vom SRT8 und schon kann es auf die Suche gehen nach einem 10-Ender !

Gruss von der linken Spur


Da Brauch i koa Holz 220L gas reichen :mrgreen: .
JeepSRT8 und Ladefläche :shock:
Sorry aber an 10Zylinder, nie im leben
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Brandy,wenn Du Dir Deinen ersten Beitrag hier durchliest,dann weißt Du warum die SRT 10 Fahrer ne geschlossene Gruppe brauchen! :mrgreen:
 
so, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter
:evil:


Insbesondere Da Brandy,
du denkst den Aufruf "der Moderatoren" wohl vollends ignorieren zu können?
Alex hat hier nur höflichst darauf hingewiesen.
Und was machst du? Gleich noch einen drauf, als wäre es dein liebstes Hobby.
Aber langsam nervt es, das du ständig auf den SRT10- Fahrzeugen und deren Fahrern rum hackst
und das hat mittlerweile nichts mehr mit Spass zu tun.
Niemand macht deinen Jeep schlecht, warum auch, jedem das Seine, sonst wäre es ja langweilig.

und jetzt wieder back to topic
 
Ja is ja gut.
Ok ich sag nix mehr gegen die SRT10 Fahrer, eigentlich geht’s ja nicht um alle, nur um einen, aber der weiß es ja e :mrgreen: .
Jürgen, du mischt dich ja auch in Sachen ein die dich nix angehen
Meine Frage hast ja auch noch nicht beantwortet
:!:
.
 
SRT wurden nur bis Mitte 2006 gebaut. Den wollte keiner haben. :mrgreen: Zulassung kann aber natürlich später sein. Aber der Genosse hier bescheisst mit Sicherheit, der meint deutsche Erstzulassung.
:-D
 
Die Erstzulassung ist ja auch nicht das Bj
Mein Jeep ist auch Bj 08 und Erstzulassung 09


In Pocking Steht ein 06 SRT10
Der noch nie zugelassen war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SRT wurden nur bis Mitte 2006 gebaut. Den wollte keiner haben. :mrgreen: Zulassung kann aber natürlich später sein. Aber der Genosse hier bescheisst mit Sicherheit, der meint deutsche Erstzulassung.
:-D

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: was ist mit den Scheinwerfern, die sind doch Facelift 2007/ 2008 oder?
Also entweder wurden die, inkl. Kotflügeln umgestrickt, oder unter der Haube steckt kein V10- obwohl, letzteres wäre dann schon arg dreist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben