Schnäppchen: SRT-10 mit LPG .........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind 06er Leuchten!

genau, Facelift war im Jahre 2006 :arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Dodge_Ram

hab denen mal ne Email geschrieben, wieso-weshalb-warum, mal schaun was sie sagen
:)
 
Preis-Leistung ist echt in Ordnung.
Wie zuvor gesagt, ist ein Facelift Modell, die bereits ab Oktober 05 gebaut wurden, aber aufgrund der schleppenden Verkäufe teilweise auch Erstzulassungen von 07 selbst in den USA hatten. Eine deutsche Erstzulassung wird teilweise ja auch unterschiedlich eingetragen. Entweder US Erstzulassung, oder Erstzulassung D.
Davon abgesehen, gibt es ja bekanntlich ein paar wichtige Fragen, die vor Kauf eines SRT gestellt werden sollten,
Dann kann es aber für einen sehr langen Zeitraum Spass machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen "günstigen" Angeboten bin ich immer ein wenig skeptisch.
Vorallem der erste Text klingt für mich sehr unseriös.
Das ältere gefällt mir persönlich eh besser
;)
 
wenn er das erste mal bei euch in D. 2008 zugelassen wurde ist es EZ 2008 PUNKT
 
wenn er das erste mal bei euch in D. 2008 zugelassen wurde ist es EZ 2008 PUNKT

Sieht zwar nett aus beim Verkauf, aber wenn es ein 2006er mit EZ in USA 2006 ist, bleibt es ein 2006er ...mit EZ in D 2008 !
Und viele fallen drauf herein....
:-D

Denn jeder Hersteller lässt seine Modelle schon nach den Sommerferien mit der Fahrgestellnummer
des nächsten Jahres fertigen... denn wer will denn im Juli 2013 einen Audi Q7 für 80000,- Mod.2012 mit
der 2012er Fahrgestellnr. kaufen.... es sei denn, der Rabatt stimmt.
;)


PS: Aber selbst für einen 2006er SRT mit LPG, etc. finde ich den Preis ok (wenn das Auto ok ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht zwar nett aus beim Verkauf, aber wenn es ein 2006er mit EZ in USA 2006 ist, bleibt es ein 2006er ...mit EZ in D 2008 !
Und viele fallen drauf herein....
:-D

Denn jeder Hersteller lässt seine Modelle schon nach den Sommerferien mit der Fahrgestellnummer
des nächsten Jahres fertigen... denn wer will denn im Juli 2013 einen Audi Q7 für 80000,- Mod.2012 mit
der 2012er Fahrgestellnr. kaufen.... es sei denn, der Rabatt stimmt.
;)


PS: Aber selbst für einen 2006er SRT mit LPG, etc. finde ich den Preis ok (wenn das Auto ok ist).



Wer will schon einen Q7 :mrgreen:
 
Da Bau ich lieber wieder a PV anlage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum hab ich denen ne Email geschrieben wegen der EZ, isser auch nicht mehr drin.
Aber vielleicht gabs ja auch nen Käufer :dontknow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben