Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute von Kim, hier im Forum Kallemaris, die Info erhalten, dass nun endlich Mitte April die ersten hier in D verfügbar sein werden.
Es gibt also Hoffnung

Stimmt. Ich habe Heute auch die Lieferbestätigung für (approx.) Ende März bis Mitte April erhalten. :mrgreen:
 
:mrgreen: geilo, dann kann es ja vllt endlich mal was werden und wir bekommen “Licht ins dunkle”
 
Orginalscheinwerfer mit Hella LED Modulen. Abblendlicht bei leichtem Regen.

Ich bin sehr zufrieden damit. Endlich normales Licht.

Ohne Nebelscheinwerfer. Hab ich probiert, bringen aber nicht viel.


washbaer, da ich Dich nicht privat anschreiben kann( warum auch immer)
Könntest Du bitte mal Kontakt zu mir aufnehmen.
Dank im Voraus.

Bzw. wenn es noch jemand gibt der den LED Umbau von Magnus hat, bitte gerne mal bei mit melden.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommen aus den USA, sind jetzt in Miami FL International. Ich habe die Tracking ID aber auch nur auf nachfrage bekommen, Gestern per Mail nachgefragt und seit Vorgestern unterwegs.
 
kommen aus den USA, sind jetzt in Miami FL International. Ich habe die Tracking ID aber auch nur auf nachfrage bekommen, Gestern per Mail nachgefragt und seit Vorgestern unterwegs.

Cool.
8)
.. bin gespannt ob der Zoll zicken macht wg. fehlender Harmonisierung etc ... drücke dir alle Daumen ... bitte berichte !
 
jetzt sind die Dinger in Frankfurt, also wird es nächste Woche wohl neues Licht geben.

Weihnachten im April, auch was feines.
;-)
 
jetzt sind die Dinger in Frankfurt, also wird es nächste Woche wohl neues Licht geben.

Weihnachten im April, auch was feines.
;-)

Mach auf alle Fälle ein paar Bilder davon.
Das interessiert wohl einige hier im Forum... drück Dir die Daumen das alles klappt...
 
Bitte vergleichsbilder der Lichtausbeute.


Also vorher im Dunkeln an einer hellen Wand und dann mit den neuen scheinwerfer an der selben Wand.


Ich bin gespannt und habe auch immer noch Interesse.




write by blueskyofheaven
 
Bitte vergleichsbilder der Lichtausbeute.


Also vorher im Dunkeln an einer hellen Wand und dann mit den neuen scheinwerfer an der selben Wand.


Ich bin gespannt und habe auch immer noch Interesse.




write by blueskyofheaven

ob das viel bringt? Ich fahre jetzt schon HID im Abblendlicht und LED im Fernlicht. Aber ich mache Fotos.
 
ob das viel bringt? Ich fahre jetzt schon HID im Abblendlicht und LED im Fernlicht. Aber ich mache Fotos.

Vielleicht kann jmd seinen RAM mit Serienlicht zum Vergleichen und Fotografieren daneben stellen ...
 
Klasse wäre auch die Straßenausleuchtung im Vergleich.
 
jetzt sind die Dinger in Frankfurt, also wird es nächste Woche wohl neues Licht geben.

Weihnachten im April, auch was feines.
;-)

...und, schon eingetroffen ??? Was spricht der Zoll ?
Gibt's schon ein offizielles unboxing ???
8)
 
naja, die sind halt in D länger unterwegs wie nach D, ich sehe in der Tracking auch nur " in Station in D bearbeitet" aber weder welche Station noch wo.
 
... endlich sind meine Scheinwerfer im Versand :mrgreen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 3.jpeg
    Bildschirmfoto 3.jpeg
    133 KB · Aufrufe: 227
na Super, heute abend der Schriebs im Briefkasten, beim Zoll abholen, die Arbeiten aber Samstag nicht. Also wirds erst Dienstag.
 
Oben