Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was mich brennend interessiert:
Darfst du die Scheinwerfer offiziell fahren?
Sei es CE-Kennzeichung o.ä.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
keine Stunde, habe aber auch vorher schon x-mal die Scheinwerfer ein und ausgebaut, dabei noch eins zwei Kippen und ein Bier.
 
Was mich brennend interessiert:
Darfst du die Scheinwerfer offiziell fahren?
Sei es CE-Kennzeichung o.ä.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Ähm, nö, ist mir aber egal. Irgendwann wird es eventuell ein Lichttechnisches Gutachten für die Teile geben. Meine Fahrzeuge hatten seit 30 Jahren Scheinwerfer von EBay verbaut welche kein Gutachten hatten, und ich hatte nie Probleme.
 
dann einfach mal den gesamten Fred duchgehen, es gibt einen der die Importiert und mit Gutachten verkauft.

grad geschaut, auf Seite 10 werdet ihr fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch tierisch auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Und die Lichtausbeute.
 
Moin,

falls jemand eine Einbauanleitung benötigt.

Somit kann man auch die höhe im eingebautem Zustand einstellen, ich hatte mich schon gefragt was die "Bierflaschendeckel" an den Scheinwerfern sollen.
;-)


https://www.theretrofitsource.com/media/custom/upload/File-1550861418.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nun habe ich doch ein Problem festgestellt. Wenn das Licht an ist und ich Blinke, habe ich hinten in der Rückleuchte ein Rattern und der hintere Blinker Flackert beim Leuchten. Eventuell habe ich vorne doch etwas weggenommen was hätte bleiben müssen. Da muss ich wohl nochmal bei.

**Edit**
Oha, man sollte bevor man anfängt zu Arbeiten schauen ob alles Funktioniert, lag jetzt nicht an den neuen Leuchten sondern an der altbekannten US Anhängerdose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...)
**Edit**
Oha, man sollte bevor man anfängt zu Arbeiten schauen ob alles Funktioniert, lag jetzt nicht an den neuen Leuchten sondern an der altbekannten US Anhängerdose.

Was war denn mit der Dose?
 
ja voll Gammel, die haben die bei mir durch die andere Stoßstange so schön unters Auto gehangen das der gesamte Schmodder darin Platz finden konnte
 
Sooo ... meine Leuchtis sind dann auch im West-Münsterland angekommen
8)
:mrgreen:

Smarte 280,15 Euro hat mir der Zoll abgeknöpft ... naja ... sag ich jetzt mal nix zu :roll:

Augenscheinlich sehr wertig. ... optisch der H.A.M.M.E.R. :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_7322.jpg
    IMG_7322.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_7320.jpeg
    IMG_7320.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 161
  • IMG_7324.jpg
    IMG_7324.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 162
  • IMG_7323.jpg
    IMG_7323.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_7325.jpg
    IMG_7325.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 156
Sooo ... meine Leuchtis sind dann auch im West-Münsterland angekommen
8)
:mrgreen:

Smarte 280,15 Euro hat mir der Zoll abgeknöpft ... naja ... sag ich jetzt mal nix zu :roll:

Augenscheinlich sehr wertig. ... optisch der H.A.M.M.E.R. :mrgreen:

Sieht echt top aus... Gefallen mir immer besser... :thumbleft:
Super Bilder, kannst bitte noch welche machen wenn die eingebaut sind, vielleicht auch wenn die leuchten, oder ein kleines Video oder so...
 
Sieht echt top aus... Gefallen mir immer besser... :thumbleft:
Super Bilder, kannst bitte noch welche machen wenn die eingebaut sind, vielleicht auch wenn die leuchten, oder ein kleines Video oder so...

Wenn ich die Lampen eingebaut habe starte ich einen neuen Fred speziell für diese Lampen .. Bezugsquelle ... Preise ... Zoll ... Einbau ... Lichtausbeute... Tips ... Videos... Fotos ...etc.
Alle Infos gebündelt und nicht mittlerweile so zerschossen wie in diesem Fred hier ...
 
also jetzt das erste mal im Dunkeln, ich bin zufrieden und der Persönlichen Meinung das die heller sind wie die alten HID. OK nach den Bildern zu Urteilen war es am Wochenende dunkler.
 

Anhänge

  • alt.jpg
    alt.jpg
    44 KB · Aufrufe: 148
  • neu.jpg
    neu.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 149
Oben