Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hätten sich unsere Anstrengungen erledigt, aber ich finde es gut. Viel günstiger wären wir auch nicht gekommen.

Ob das TÜV Gutachten jedoch auch ein Lichttechnisches Gutachten ist oder sich lediglich auf den Einbaurahmen bezieht, dass durch den Einbau keine Gefahr für Dritte besteht bleibt abzuwarten.
 
Was ich bei der Egay-Kleinanzeigen-Anzeige echt Panne finde, ist dass die nicht mal eigene Fotos reingemacht haben. Das sind ja die Original Morimoto-Bilder. :roll:

Steigert nicht unbedingt die Seriösität.
 
Finde ich auch....
Ich schreibe dem mal ne Mail und dann sehen wir was passiert
 
Was ich bei der Egay-Kleinanzeigen-Anzeige echt Panne finde, ist dass die nicht mal eigene Fotos reingemacht haben. Das sind ja die Original Morimoto-Bilder. :roll:

Steigert nicht unbedingt die Seriösität.

Stimmt schon, aber da sie auch nur Vorbestellungen annehmen, werden sie keine Scheinwerfer vor Ort haben.
 
Hier mal einer der ersten mit den neuen Morimoto...
 

Anhänge

  • 05271665-8A98-4998-BF73-F247791154BD.jpeg
    05271665-8A98-4998-BF73-F247791154BD.jpeg
    189,6 KB · Aufrufe: 147
  • D14CE100-5A79-4405-A23A-2F1968EE6B86.png
    D14CE100-5A79-4405-A23A-2F1968EE6B86.png
    1,8 MB · Aufrufe: 152
Kannst du dazu bitte noch einen Link reinsetzen wo die Bilder her sind?
 
Die sehen hier ein bisschen anders aus. Die LED von Blinker und ganz oben scheinen hier einzelne Kammern zu haben, wie die OEM-Blinker.
Bei den Prototypen der Morimoto sah das noch wie aus einem Guss aus.
 
die haben schon ein gutachten? das glaube ich nicht

Das Gutachten muss ja nicht von hier sein,die EU macht es möglich.
Ich sage nur Litauen und bisschen Handgeld :-"
Und da gibt's sicherlich noch mehr Länder mit Instituten
 
Lichter von RTR 2990€ mit Einbau. Aber keine Antwort auf die Frag bzgl. Fernlicht.
 
:shock: Alter Schwede. Da sacht der noch, Licht sollte einem was wert sein.
Jo. man(n) kann es aber auch übertreiben. Alter Schwede. Bei mir würden nochmal min 1000 drauf
kommen für Nebler und Rück. :shock:
 
Schade, für den Preis nicht.

Wo ich mal vor ner Weile In der RTR war, hab ich gesehen, die haben dort Zubehörpreise jenseits von Gut und Böse... klar müssen die auch leben, aber das war schon heftig... :shock:
 
Oben