Rec/Rej lockpick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Apr. 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Ort
Arnstorf
Hi Leute, kann mir jemand vielleicht dabei helfen, ein lockpick für nen ram 1500 bj 2007 zu finden :oops:
Bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche danach und will ja auch kein Vermögen dafür ausgeben :shock:
Gibt es eventuell auch die Möglichkeit, daß ganze zu umgehen und die boxen direkt ans Radio anzuschließen :roll:

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe :oops:
 
Warum willst du das lockpick?.......um lautsprech anzuschliessen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Lockpick gibt's bei coastaletech oder customtronic, kostet aber happige 258.-€ PLUS Versand.
Für'n Hunni mehr gibt's schon neuere Radios mit Navi, MP3 usw., die nahtlos passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch....ctx hat kein rec lockpick und wenn es nur um boxen anzuschliessen geht, brauchts kein lockpick.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was ist DAS?

Ok, nicht von Customtronics....
8)
 
Will mir einen anderen Radio einbauen, wo ich ne Rückfahr Kamera anschließen kann und auch USB oder aux. .. Wo gibt es dir Radios die ich anschließen kann , ohne ein lockpick? ??
 
das 2007 rej - rec hat ein kamera anschluss musst aber nachschauen hinten.


wenn du allerdings eh ein anderes radio willst dann würde sich das erürbrigen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, wir haben den cam Anschluss. Da passt aber doch nur ne originale kamera. Wo kann ich denn ein Radio kaufen, ohne das ich ein lockpick habe?
 
Dann brauchst das rec lockpick, kriegst nur in den staaten.


Ich habe aber eines, kann es dir mal schicken zum testen , wenn es funtz bezahlst, wenn nicht schickst es mir zueruck.

:)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht morgen raus.

Schaltereinstellung habe ich voreingestellt, wenn was ist meld dich einfach.

Schick dir ueber pn meine nummer.

d08172f9beb6138cf73ba72b75adfb1a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben