Rasseln im Leerlauf ab 30kmh

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle ich habe mir im Februar einen RAM 5.7hemi bj2006 geholt. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen weil die Fenster über waren und es so warm war. Ab ca 30 km/h habe ich ein lautes Rasseln im Leerlauf sobald ich Gas gebe ist es weg und kommt dann aber sofort wieder wenn ich vom Gas gehe. Kann leider nicht genau feststellen ob es von vorne oder von unten kommt. Ist jemanden sowas bekannt. Vielen dankbar voraus
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Kommas können Leben retten…

Komm, wir essen, Opa
Komm, wir essen Opa
Komme nicht, hängen
Komme, nicht hängen

Evtl. die Steuerkette ?

Oder viele andere Dinge…
 
Oben