RAM-Werkstatt im Raum Bodensee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Radolfzell
Hi Leute,

ich bin im Raum Konstanz (Bodensee) auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen Ram.
Die Firma Haug in Stockach kenne ich schon, aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Werkstatt um evtl. Vergleichsmöglichkeiten zu haben.

Gruss Karsten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Bin aus Tuttlingen ,
so viel ich weiß gibt es bei uns hier in der gegend auser FA. Haug keine spezifische
US-Werkstatt. Beziehe meine Teile über einen bekannten der als Händler bei KTS angemeldet ist.
Reperaturen hatte ich groß noch keine und wenn dann mach ich alles selber, gibt ja genügend Fachbücher.

LG Heiko
 
ja hier in der umgebung von konstanz gibts nur den haug.
in VS gibts auch noch zwei.
einfach mal googlen
ich war auch schon paar mal dort beim haug und muss sagen,er ist zwar recht teuer,was gasanlagen angeht,aber bei anderen dingen macht er gute preise.
zb wenn man ein wenig zubehör braucht,dann importiert er es mit anderen sachen zusammen um die kosten zu senken.
so soll es sein.
er klemmt sich auch richtig rein,um die kunden zufriedenzustellen.

das sind jedenfals meine erfahrungen
 
ja hier in der umgebung von konstanz gibts nur den haug.
in VS gibts auch noch zwei.
einfach mal googlen
ich war auch schon paar mal dort beim haug und muss sagen,er ist zwar recht teuer,was gasanlagen angeht,aber bei anderen dingen macht er gute preise.
zb wenn man ein wenig zubehör braucht,dann importiert er es mit anderen sachen zusammen um die kosten zu senken.
so soll es sein.
er klemmt sich auch richtig rein,um die kunden zufriedenzustellen.

das sind jedenfals meine erfahrungen

Also wirklich zu frieden bin ich mit dem Haug nicht, war ende letztes Jahr mal dort für ne Auskunft zwecks größeren Reifen und dann über Ihn eintragen lassen.
War nicht grade sehr Freundlich und sehr kurz angebunden. Dann bekommt man ne Auskunft die net stimmt.
Was ich selbst machen kann mach ich selbst. Und ansonsten geh ich in Tuttlingen zum Lese.
 
Hallo,
kann man zum Service nicht in jede Mercedes Werkstatt fahren die auch Jeep Service macht?
Den Cherokee gibts ja auch mit Hemi Motor und 8 Gang Getriebe. Auch Elektronisch müsten die sich sehr ähnlich sein, z.B. Uconnect.
Sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Belehrt mich bitte!
Lg, Mario
 
hi mario.
in eine mercedes werkstatt kannste mit nem dodge ram nicht gehen,weil sie keinen service mehr für dodge machen.
ich war in singen bei mercedes wegen nem service,da sagten sie mir,das sie mit dodge niochts mehr machen und ich solle mir ne andere werkstatt suchen.
ich muss dazu sagen,das ich in dem autohaus 2 mann kenne,die nur dodge gemacht haben,aber dodge gehört jetzt zu fiat und deshalb dürfen die mercedes werkstätten keine dodge mehr machen.
 
Oben