RAM verriegelt sich selbst

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Apr. 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

seit neuestem passiert es häufig, dass beim RAM die Zentralverriegelung sich scheinbar von selbst schliesst. Dabei steckt der einzige Schlüssel zu dem Auto noch im Zündschloss, Motor ist aus.

Das öffnen des Autos hinterher gestaltet sich dementsprechend schwierig.
Was kann das sein?

03er RAM QuadCab 5,7 Hemi

Blumi
 
hatte ich auch, hab dann den Ferndingsschnickschnack abgehaengt, seither keine Probleme mehr. Uebrigens ist das oeffnen auch ohne Schluessel aeusserst einfach, zumindest bei meinem 2002er Modell.
Zollstock muss allerdings auf Mann sein
;)
:mrgreen:
 
ist mir ein einziges Mal passiert. Es war sehr warm, vielleicht hat die Elektrik nen Hitzkoller bekommen. Vielleicht hat sie auch was gegen Kälte... :twisted:
Aber ich habe immer einen Zweitschlüssel gut deponiert unter der Karrosse !
;)

Ursache aber unbekannt.
Oder bist Du beim Aussteigen versehentlich auf den Doorlock-Knopf gekommen. Das kann auch passieren !
 
Der will dich loswerden. Behandle ihn besser. Ab und zu mal waschen und streicheln.

Meiner sperrt mich ein, sobald ich drinsitze. Der mag mich.

:mrgreen:
 
Meiner hat sowas auch schon mit mir gemacht. Manchmal stand er da, keiner hat ihn angefasst und er hat auf und zu
geriegelt, geblinkt usw. War ein Kabelbruch in der Tür.

Gruß Chris
 
Gestern hab ich abends einen neueren Corsa mit runtergelassenen Scheiben (es schneite) mutterseelenalleine am Randstreifen parken sehen. Wird wohl auch ne "Fehlfunktion" gewesen sein :mrgreen:
 
Vielleicht war ja auch ein Pflasterstein Grund für die "Fehlfunktion" :mrgreen:
War das Autoradio noch drin?
Manche Leute dürfen sich echt nicht wundern wenn man mal sieht was so in manchen Autos rumliegt...
Grüße
Mark
 
Nene, die Scheiben waren noch heile! Obs Radio noch drin wa weiß ich nicht, da war ne Schneeverwehung am Amaturenbrett! :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben