RAM in Solingen 2009er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Ort
Erftstadt
Hallo

Eigentlich hätte ich gerne einen neuen ram, habe jetzt beim stöbern diesen hier gefunden https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2hqnfoiogmo

standheizung Gas Kabine und Laramieausstattung

Dann brauche ich mich um den ganzen zubehörkappes nicht mehr zu kümmern
:?:


Oder gibt es Unterschiede zum 2010 er Modell

please help
 
kein prob.


hab gerade mit ihm getelt.

sollst dich ruhig mal melden.

zur not fahre ich auch mal zum stamm und mache dir ein pa fotos.
 
text mal genau lesen. das top und anderes zählt´da als "sonderzubehör"... kostet also wohl extra. bauernfängerei halt... und selbst mit gas ne frechheit ca. 3.000 euro mehr als für ein 2010/2011er neufahrzeug zu verlangen.
 
Hi Jungs,
wer von euch verkauft mir einen fabrikneuen Dogde Ram 1500 CrewCab Laramie für 36.900.- Euro
:?:
:?:

Auch wenn es sicher seinen Grund hat warum dodge4711 das Auto zurückgegeben hat.
Gruß Christian
 
Hallo

Eigentlich hätte ich gerne einen neuen ram, habe jetzt beim stöbern diesen hier gefunden https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2hqnfoiogmo

standheizung Gas Kabine und Laramieausstattung

Dann brauche ich mich um den ganzen zubehörkappes nicht mehr zu kümmern
:?:


Oder gibt es Unterschiede zum 2010 er Modell

please help

Standheizung und LPG-Umbau reissen ihn fuer mich voll raus, wuerden einen Neuwagen auf ueber 46tsd. katapultieren
:!:
 
wer interesse an dem wagen hat schreibt am besten den dodge4711 an.
 
Hi Oliver,
dann hätt ich dich doch besser vorher nochmal konsultieren sollen
:!:
:(
:oops:
Habe mir gestern für 33.000.- einen 09er Ram 2500 von privat zugelegt. Hab ihn aus Neu Wulmstorf geholt und der wurde ursprünglich von Büsching Tuning an den Exbesitzer verkauft.
Aber wenigstens muss ich i8hn noch nicht nach CO² versteuern :roll:
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben