Ram in Madrid

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einige Städte rund um Madrid sind abgeriegelt, Dank Corona.
Aber eine Vorauskasse geht immer, überweise mal und berichte. :mrgreen:
 
... das Gebäude im Hintergrund auf den Bildern, mit der deutschen Schrift drauf, ist vermutlich die Deutsche Universität in Madrid mit angebundener Raifeisentankstelle... vermutlich um heimatliche Gefühle zu generieren :mrgreen:

also vollkommen mysteriö... ähm seriös die Sache :mrgreen:
Zahlen und fröhlich sein, lautet die Devise!


Achtung, vorausgegangener Text könnte Sarkasmus und Satire beinhalten
8)
 
Das muss ein Fake sein - unter dem RAM sitzt nämlich keine Katze. :mrgreen:
 
Und das Graffity hinter dem RAM "Zukunft leben - Industrie".
Wie ist der Wagen wohl nach Madrid gekommen, nur um dann hier wieder verkauft zu werden?
ich denke, Abzocke
 
Und das Graffity hinter dem RAM "Zukunft leben - Industrie".
Wie ist der Wagen wohl nach Madrid gekommen, nur um dann hier wieder verkauft zu werden?
ich denke, Abzocke

how dare you!
:evil:


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad 20% überwiesen. Den schnappt mir keiner mehr weg! :mrgreen:

Street. Ganz ehrlich. Wie verzweifelt bist Du?
;)
 
ist ein Fake, ich hatte auch Kontakt :redhotevil:

LASS DIE FINGER WEG !!!!
 
er hat nur den Standort in Deutschland gewechselt...

Betrüger und da fallen von 200 einer rein, habe ihn auch schon gemeldet, aber siehst ja :?
 
Ein guter RAM ist sein Geld wert, ich weiß wovon ich rede und deshalb sind viele Interessenten an meinem
dran, haben aber nicht das nötige Budget und fallen dann auf solche Anzeigen herein.
Ich würde da eher lieber warten bis ich das nötige Kleingeld zusammen habe und mir das leisten kann, oder
aber gewaltige Abstriche bei gewünschtem Alter, Zustand, Ausstattung etc. machen.
Bei mir hat sich auch als erstes einer auf mein Inserat bei mobile.de gemeldet aus dem Ausland und so eine
Story aufgetischt, von wegen ich soll das Inserat sofort heraus nehmen weil er demnächst wieder in die Heimat
siedeln möchte und er mir das Auto dann sicher abkauft :roll:
Da habe ich natürlich nicht drauf reagiert und auch nix mehr gehört.
Denke jetzt im Frühling wird er sicher seinen Liebhaber und Käufer finden.
 
er hat nur den Standort in Deutschland gewechselt...

Betrüger und da fallen von 200 einer rein, habe ihn auch schon gemeldet, aber siehst ja :?

echt ?
hab sogar mit der "firma" ald automitiv gesprochen... is nen vermieter oder so, die sagten mir das sie solche geschäftspraktiken nich machen.
hab den auch mal gemeldet
 
Hab grad 20% überwiesen. Den schnappt mir keiner mehr weg! :mrgreen:

Street. Ganz ehrlich. Wie verzweifelt bist Du?
;)

langsam verlässt mich die lust an der suche.... entweder sowas, verrostet, veröl, elektik probs.... zuweit weg
bis 21k wollte ich ausgeben.... na einen hab ich noch aus sangt augustin da warte ich auf rückmeldung
 
Oben