RAM Gen4 unfaller

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich hab da eine frage :

Ich habe einen Ram gekauft der ein Frostschaden hat laut Händler carfax hat das bestätigt. Auch ein foto war dabei.

Ich hab jetzt aus Spaß mal die VIN gegoogelt.

Ich habe dadurch das verkaufs Inserat aus amerika gefunden mit bildern ect
Und laut der Auktion hatte er nicht nur ein front schade sondern auch ein heckschade.

Nun die Frage : kann oder sollte ich da etwas machen / unternehmen?

Lg
 
Das lässt sich so ohne Fotos und link etc. Schlecht beantworten.
Wie schlimm war der Schaden tatsächlich? Aber wenn du das Auto nicht für einen unverschämt und verdächtigen niedrigen Kurs gekauft hast, dann würde ich den Wagen zurück geben. Aber wie gesagt, ohne mehr Details lässt es sich schlecht beurteilen.
 
lass mich raten. Du hast in Isernhagen gekauft ?
Nope.
Denn händler möchte ich erst mal nicht erwähnen.

Kann bzw sollte ich da rechtlich etwas unternehmen?

Und ja entschuldigung. Ich werde mich natürlich vorstellen:)
 
Komisch das im Carfax nichts vom Heckschaden auftaucht...Hast du den Händler schon darauf angesprochen dass es auch einen Heckschaden gibt?Evtl lässt es sich ja im direkten Gespräch einfach klären
;)
 
Zieh nochmal selbst ein Carfax - wär ja nicht das erste Mal, dass dieses modifiziert worden wäre.
 
Zieh nochmal selbst ein Carfax - wär ja nicht das erste Mal, dass dieses modifiziert worden wäre.
Dachte ich mir auch. Hab ich gerade gemacht. Im carfax steht definitiv nur front drin.
Aber siehe foto ist doch definitiv auch ein heckschaden oder ? ! ?
 

Anhänge

  • 23519B4E-AE51-4055-82D9-0F71C0DF4B4A.jpeg
    23519B4E-AE51-4055-82D9-0F71C0DF4B4A.jpeg
    602,7 KB · Aufrufe: 111
Two Tone Lackierung und Chromstoßstange an einem Sport? Sehe ich zum ersten mal.
 
würde ich auch machen, wenn Du mehr als 20k dafür bezahlt hast. Wenn er gut repariert wurde, gut fährt und bei ner Vollbremsung nicht verzieht, dann haste nen Schnapper gemacht.
Ansonsten zurück geben
 
So gravierend finde ich den Heckschaden nicht. Blech und ein Rücklicht. Wenn der im Carfax tatsächlich nicht drin ist, findet der Händler vermutlich auch einen Weg, sich da raus zu winden.
Aber es fährt natürlich immer ein schlechtes Gefühl mit, weil man nicht weiß, ob noch mehr verschwiegen wurde.
 
So gravierend finde ich den Heckschaden nicht. Blech und ein Rücklicht. Wenn der im Carfax tatsächlich nicht drin ist, findet der Händler vermutlich auch einen Weg, sich da raus zu winden.
Aber es fährt natürlich immer ein schlechtes Gefühl mit, weil man nicht weiß, ob noch mehr verschwiegen wurde.
Genau so sieht es aus. :-/
 
Da dir die Vorschäden jetzt bekannt sind, musst du es beim Weiterverkauf erwähnen.
Wie viel musst du vom Wert abziehen?
Ich mag es nicht beurteilen.
 
Wenn ich das Bild im Vorstellungs-Thread und hier vergleiche passt da ja fasst gar nix mehr. Hoffe er war günstig..!
 
Oben