RAM Gen 3 bzw. Gen 4 und ein paar Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man könnte auch sagen dass das Durchschnittsalter der RAM Fahrer möglicherweise in Richtung Alzheimerpatienten tendiert...
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte auch sagen dass das Durchschnittsalter der RAM Fahrer möglicherweise in Richtung Alzheimerpatienten tendiert...
;-)

Alzheimer-Patienten wählen andere Fahrzeuge aus. Beliebt sind bei dieser Klientel VW Golf Plus, VW Tiguan und Suzuki Vitara.

Gruß aus dem Ländle
Matthias
 
Sagt mal, wie funzt denn das beim carfax? Muss man da löhnen damit man eine VIN abfragen kann? Zahlt man da pro VIN, oder hat man da mehrere Abfragen über einen Zeitraum gut? Hab ne VIN zum Überprüfen.
 
Ja kostet, ich glaub im 5er pack ist es insgesamt günstiger. Zeitweise haben user hier ein paar anfragen für wenig Geld über
 
Danke, hab ich grad gechecked und die VIN überprüft. WOW, diese History in den USA ist genial. Sowas tät ich mir für Europa auch wünschen. Aber nein, bei uns werden seit neuestens ja ned mal mehr die unterschiedlichen Besitzer im Typenschein eingetragen.

Ich sehe wann das Fahrzeug verkauft wurde, aber nicht wann es exportiert wurde. Kann aber wohl nur kurz nach dem Verkaufsdatum gewesen sein.
 
RAM ist gekauft. :mrgreen:
Sah in Natura noch grösser aus als auf den Fotos. Er rollt sogar auf 35x12.5 MT's! Fährt sich sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten gehören gemacht, aber technisch ist er in sehr gepflegtem Zustand. Bin schon ganz zappelig , muss noch ein paar Tage warten bis er vor der Tür steht.
 
Gratuliere zum RAM!

Spanne uns nicht auf die Folter, welche Pickerl-Farbe trägt man zu weiß und wird die Korneuburger Werft sein natürliches Habitat?
:)
 
Hallo Thomas,

gratuliere zum Ram
:)

RAM ist gekauft. :mrgreen: Sah in Natura noch grösser aus als auf den Fotos. Er rollt sogar auf 35x12.5 MT's!
Dagegen war selbst Dein KZJ95 ein Kleinwagen gell? The bigger the better- Hab ich schon hinter mir :mrgreen:

Gruß,
Ronald
 
Na klar, der RAM ist schon ein Stück größer als der J9. Wobei der J9 schon recht groß war. Aber die Dimension vom RAM sind schon gewaltig. Die riesen Nase die man vor sich hat wenn man drin sitzt und der Motor der brutal anschiebt. Das ist ein unglaublich tolles und entspanntes Fahrgefühl.
 
Danke!

Und schon stelle ich mir eine Liste zusammen mit den Dingen die ich machen will. Ich kann einfach nichts lassen wie es ist... :mrgreen:

- BAKFlip G2 Laderaumabdeckung
- American Thunder cat back Auspuffanlage
- nochn bisschen höher (wenn ich meine mir rechtmäßig angetraute davon überzeugen kann das das wirklich unbedingt notwendig ist)
- Lightbar
- mir fällt sicher noch was ein
 
Wieviel höher isser denn schon? Mehr al 3-4" geht mit Spacern ned gut da die Antriebswellen zu stark abgewinkelt sind. Das geht nur mit einem ausgewachsenen Lift der das Diff absenkt. Gibts dann als 4" und 6".

Wart erst mal ab bis du ihn hast. Ich kenn das von mir, im Vorfeld so viel vorhaben und dann eh nix umsetztzen weils eigentlich passst wie es ist.
;-)
 
Da geb ich dir recht :mrgreen:
Wollt auch gleich hoch hinaus, aber er passt einfach so wie er ist

Viel spass damit
8)
 
Wieviel höher isser denn schon? Mehr al 3-4" geht mit Spacern ned gut da die Antriebswellen zu stark abgewinkelt sind. Das geht nur mit einem ausgewachsenen Lift der das Diff absenkt. Gibts dann als 4" und 6".

Wart erst mal ab bis du ihn hast. Ich kenn das von mir, im Vorfeld so viel vorhaben und dann eh nix umsetztzen weils eigentlich passst wie es ist.
;-)

Derzeit nur vorne um 2zoll höher. Wenn dann 4zoll Komplettkit. Schaut einfach stimmiger aus und der RAM wirkt dann richtig gross. Das BAKFlip brauch ich auf jeden fall. Wegen Urlaub fahren.
 
Oben