RAM bj.04/2009 mit 39800 km?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

artur1500

Einzelkabine
Registriert
09. Sep. 2014
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ort
Empfingen
Hallo zusammen!
Hier mal wieder ein Objekt der Begierde!!
Laufleistung ist ziemlich unglaubwürdig oder??
Das wären 4975 km im Jahr.
Das Bj. ist halt auch verlockend, aufgrund der Versteuerung nur nach Hubraum (bis 06/09)
Habe vom Händler Vin. angefordert mal sehen.
Ist bestimmt Erstzulassung DE?! Also dann Carfax sinnfrei!
Hat jemand eigendlich keinen Erfolg mit umschlüsseln auf n1gbe gehabt? Ich fall fall das es doch ein jüngerer Ram wird.
Meinungen bitte!!
Danke und Grüsse

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250605324&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Dodge RAM 1500 Crew Cab~Laramie~Leder~PDC~KmH Tacho~
Erstzulassung: 04/2009
Kilometerstand: 39.800 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 291 kW (396 PS)

Preis: 31.490 €
 
Lkw zulassung , Auf Wunsch auch Pkw Zulassung möglich


Grins

write by blueskyofheaven


Ps. Lass dir mal die Laufleistung in h mitteilen, dann kannst du schon halbwegs rechnen ob das mit den km hinhaut



Ich selbst hab 2011er und 154000 kn runter. Fahre aber auch jeden Tag damit.


Als 2. Wagen oder sonntagsauto könnte es ggf hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also rein optisch könnte man dem Wagen glatt die 40.000 km in 8 Jahren abnehmen.....

Meine Frau fährt seit 2008 einen Fiat Bravo. Den hat sie als Jahreswagen mit 15.000 km gekauft.
Letzte Woche hat sie die 60.000 km gerissen.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell werden die Rams vom Baujahr älter dafür im Preis höher.

Eine echte Wertanlage.
 
wenn er von unten so gut aussieht wie im Innenraum dann kann das schon sein ... mein RAM sah mit etwas über 50 tkm innen mindestens genau so aus (ok natürlich etwas neuer).

Gruß

Karl
 
Why not.......

Meiner hat in 5 Jahren knapp 19tkm auf der Uhr. Reines Hobbyfahrzeug. Check die VIN per Carfax, falls EZ nicht in Germany.

Hinfahren, anschauen und dann ein Urteil fällen. Evtl. mal Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen. Good Luck........
 
Die VIN checkt man immer ! Außer man kauft Neu. Wenn's auf die paar Euro ankommt, gehört's einem hinterher nicht anders !

Die Kilometer müßten sich durch Werkstattrechnungen, Serviceheft, ect. belegen lassen.
Ist nichts vorhanden, ist Vorsicht geboten !!!
 
Ich habe meinen mit 19.000 Meilen gekauft...und es ist eim MY 2007!!!!! Der Dicke war ein reines Hobbyauto.. Das hat man aber auch gesehen wie z.B am Unterbden oder dem Innenraum. Jetzt hat er 56.000 Meilen drauf und hat noch lange zu laufen bis zur Rente :mrgreen:

Also ist es nicht abwägig das manche ältere RAM's wenig gelaufen haben...aber immer mit offenen Augen schauen
:!:
 
Moin,

klar gibt es sowas:
mein RAM: 10/2011 und 36.500 KM gelaufen.
Oder "das Coupe": 9/1989 mit 75.036 KM.
Oder "la Bella": 2009 und 6.400 KM gelaufen.

Immer gleich die Vermutung bei geringen Kilometerständen, es wäre gedreht worden.
Ich habe nur 10 m bis ins Büro, fahre also eh nur "für Spass" durch die Gegend.
Bei "Ernst" nehm ich den Trecker von der Gattin
8)
.

Knall un wech, der
DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vin ist da! Ohne Probleme!
1d3hv13t69s723229
Alle Recalls erledigt!
Soweit nichts auffälliges. Mal sehen.
Gruss
 
Bei Marzina war schon zum Teile holen. Die sind Dodge Werkstatt, wenn da noch offene Recalls wären wäre das doch deren eigenes Versäumnis.
Die verkaufen auch Neuwagen und haben eigentlich immer welche da stehen. Ausserdem stehen dort immer relativ hochpreisige Autos (Jeep, Land Rover, Jaguar usw.)
Ich könnte mir vorstellen dass der Wagen als Neuwagen dort verkauft wurde und dann passt bestimmt auch die Laufleistung.
 
optisch top...wenn die km nachvollziebar sind (z.b. kontakt vorbesitzer, serviceheft, werstattrechnungen)...ist das doch ein klasse angebot :mrgreen:
 
Oben