Besichtigung/-shilfe 76437 Dodge RAM 6,7 Cummins 3rd Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend,

Also hab noch 2 Freunde aufm Weg nach Hause besucht
:-D


10 Uhr los aus Rastatt und eben vor ner halben Stunde simma reingeschneit zu Hause.


Das Ding hat als einziges Extra die Motorbremse
8)


Morgen gibts dann im BilderThread Bilder.

Zum RAM:

Saugeil... Der Cummins Motorlauf , ach einfach unbeschreiblich. Aber das wissen die Jungs ja hier, die so einen Eimer fahren
:-D


Schönen Abend an allen!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Glückwunsch zu deinem "Eimer" und allzeit knitterfreie Fahrt :mrgreen:
 
Der Blick aus dem Fenster kann ja nur glücklich machen...



:mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_20190317_084433.jpg
    IMG_20190317_084433.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 127
Glaub ich dir! Glückwunsch!!
Aber ich glaube du schriebst was von Bildern! Nicht von Bild !!!! :mrgreen:

Gruß Lutz
 
Ich hatte ja gedacht ich seh Dich bei Abholung - Kandel liegt fast am Heimweg... :?
 
Naja wir hatten 650 km vor uns, sind erst gegen 10 Uhr los, dann kamen noch jeweils ein Stopp in Wolfsburg und Stendal dazu. Ergo waren wir um 20:15 zu Haus und recht platt von dem Tripp.

Es wird ja bei Zeiten sicherlich ein Forumstreffen-Event stattfinden
:)


Gruß!
 

Neueste Beiträge

Oben