Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich bin dran ein 2500er ab 2013 zu kaufen, mir reicht SLT Ausstattung, Anhänger und Wohnwagen 2,8t soll er ziehen, BRC Anlage rein und gut ist. Schade das er nur 3,5t ziehen kann.
Eine Anhängerkupplung, wie beim LKW ist mir zu teuer...wenn es doch mehr sein soll. Würde gern einen 5t Bagger ziehen wollen... Ich habe schon Bedenken wegen geplanter BRC Anlage und der "neuen" oder nur noch R115er Regelung.
Jetzt habe ich ein paar Fragen die wichtig sind ob überhaupt ein Ram 2500 wird: Hat er Isofix Streben an der Rückbank?
Gibt es bei der 4. Generation eigentlich immer noch einen 2500 Mexiko Edition der nur ein 1500er RAM ist?
Und noch eine Frage, wird der 2500er RAM ausschliesslich in Mexiko gebaut? Ich hatte mir letztens über die VIN einen kandischen 2500er 5.7L angeschaut und da stand das Stammwerk in Mexiko drin.
Ich bin dran ein 2500er ab 2013 zu kaufen, mir reicht SLT Ausstattung, Anhänger und Wohnwagen 2,8t soll er ziehen, BRC Anlage rein und gut ist. Schade das er nur 3,5t ziehen kann.
Eine Anhängerkupplung, wie beim LKW ist mir zu teuer...wenn es doch mehr sein soll. Würde gern einen 5t Bagger ziehen wollen... Ich habe schon Bedenken wegen geplanter BRC Anlage und der "neuen" oder nur noch R115er Regelung.
Jetzt habe ich ein paar Fragen die wichtig sind ob überhaupt ein Ram 2500 wird: Hat er Isofix Streben an der Rückbank?
Gibt es bei der 4. Generation eigentlich immer noch einen 2500 Mexiko Edition der nur ein 1500er RAM ist?
Und noch eine Frage, wird der 2500er RAM ausschliesslich in Mexiko gebaut? Ich hatte mir letztens über die VIN einen kandischen 2500er 5.7L angeschaut und da stand das Stammwerk in Mexiko drin.