Ram 2500 4. Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
BL
Hallo liebe Forenmitglieder.

Ich bin dran ein 2500er ab 2013 zu kaufen, mir reicht SLT Ausstattung, Anhänger und Wohnwagen 2,8t soll er ziehen, BRC Anlage rein und gut ist. Schade das er nur 3,5t ziehen kann.
Eine Anhängerkupplung, wie beim LKW ist mir zu teuer...wenn es doch mehr sein soll. Würde gern einen 5t Bagger ziehen wollen... Ich habe schon Bedenken wegen geplanter BRC Anlage und der "neuen" oder nur noch R115er Regelung.
:|


Jetzt habe ich ein paar Fragen die wichtig sind ob überhaupt ein Ram 2500 wird: Hat er Isofix Streben an der Rückbank?

Gibt es bei der 4. Generation eigentlich immer noch einen 2500 Mexiko Edition der nur ein 1500er RAM ist?

Und noch eine Frage, wird der 2500er RAM ausschliesslich in Mexiko gebaut? Ich hatte mir letztens über die VIN einen kandischen 2500er 5.7L angeschaut und da stand das Stammwerk in Mexiko drin.
 
Meist sind die 2500 er nur 1500 er. Speziell Mexiko kleben da die anderen Schilder drauf. Warum weiß ich nicht.

Das solltest du ganz genau prüfen

write by blueskyofheaven
 
den 2500er erkennst du an den radbolzen.......erst mit 8 ist es ein echter 2500er
 

Neueste Beiträge

Oben