RAM 1500 "RS"?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
182
Reaktionspunkte
44
Hi,

für was steht das "RS" auf meinem 2014er RAM auf der Heckklappe? Ich habe den original Prospekt hier und nirgends ist davon die Rede.
Offiziell sollte mein Auto ein "Laramie Limited Crew Cab" sein.

have fun!

I<it
 
Vergiss das Thema - kommt vom Vor-Vorbesitzer wie mir der Vorbesitzer mitteilte. Seltsam...vieleicht die Initialen seiner Verflossenen? Oder ein überklebter Kratzer
:/


have fun!

I<it
 
Ja, kommt runter und ein 4x4 - Aufkleber an deren Stelle. Der fehlt nämlich.

Weisst du eigentlich, wo man so ein großes RAM Emblem für die Heckklappe her bekommt? Oder ist da die ganze Klappe zu tauschen?

have fun!

I<it
 
Audi? Was ist das? Etwa die Autos in die ich von oben durch´s Schiebedach schauen kann?
Das sind Autos?

niemals....Da geht ja mein Radkasten schon über der Dach.

have fun!

I<it
 
...
Weisst du eigentlich, wo man so ein großes RAM Emblem für die Heckklappe her bekommt? Oder ist da die ganze Klappe zu tauschen?
...

Günstige Kleber gibts zB bei AliExpress.
Wenn du den Widderkopf auf der Klappe hast, sieht der große Schriftzug darunter aber etwas komisch aus (noch schlimmer als nur der Schriftzug).
 
Denk dran, dass die Heckklappe unter den Emblemen/Buchstaben perforiert ist. Widderkopf gegen "RAM" zu tauschen (oder umgedreht) ist nicht ohne zusätzliche Arbeit möglich.
 
Hab RauSbekommen, dass es die Initialen vom Vor-Vorbesitzer waren.

Nein, das muss runter.

Geht ja nicht mal "SabbeRlatz", weil das SR wäre.

argh....

have fun!

I<it
 

Neueste Beiträge

Oben