RAM 1500 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gebe ich dir Recht tja schnelles Geld gemacht Mund abgewischt und der nächste Kunde scheint die Devise zu sein,aber ICH hätte mich auch besser Informieren können und erst hier im Forum anmelden schlau machen und dann Kaufen
:(
aber wenn Ich nicht übers Ohr gehauen worden bin ist ja alles gut,habe ja ein Tolles Auto :?

Ist ja nichts neues, mann muss sich ja Zeit nehmen für die ganzen Facbook und Youtube postings.
Mein Eindruck war bei denen auch nicht gut.

Aber Gefühlt sind die auf genau so Kunden aus, die keine Ahnung haben und sich alles andrehen lassen.
Bei mir wollte Er mir sämtlich Umbauten andrehen (bestimmt damit er dann wieder Bildchen bei FB posten kann).
Als ich Ihm dann gesagt hab das ich Ihn original will weil ich lieber selber schraube. Da ich nicht mag wenn ich nicht weiß was und wie es gemacht wurde.
Kam dann nach 3Tage ein unterirdisches Angebot als würde man mich abwimmeln wollen.
Im Angebot stand bei mir übrigens auch keine MY Angabe, die Nachfrage ob es ein MY18 wäre wurde per Mail trotz mehrfachem Nachfragen nicht beantwortet.
Aber gut freu Dich über den Dicken, hab spass damit und Lerne aus deinen Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat es sich eh erledigt, fahren & glücklich sein.

Genau so sehe ich es auch.... wenn im Vertrag kein BJ dran steht, hat es sich erledigt.... ich habe beim ersten Ram auch etwas Lehrgeld gezahlt, heute fährt ein Kumpel damit, er und ich waren immer glücklich mit der Kiste... trotz Lehrgeld...
;)
 
Hätte ich mich nicht so intensiv vor dem Kauf informiert, wäre mir das auch nicht klar gewesen. In der Schweiz sind zudem viele RAM Neuwagen Online inseriert. Das sind teilweise aber ältere Versionen und stehen schon 2-3 Jahre rum. Erwähnt wird nichts und teilweise kann man es anhand der Fotos erkennen, wenn das Display an ist. Auf Rückfrage wussten viele noch nichts von Android Auto, etc. und erklärten einfach das es ein Neuwagen ist. Ich habe da auch ein paar Autofahrten zu Händler hinter mir, die meinten es sei ein Neuwagen von 2018 und vor Ort stellte sich heraus, dass es ein 2017er ist. Kein Beinbruch, wenn man korrekt informiert wird. Für mich war klar, dass ich einen 18er möchte, auch weil die 16er und 17er Neuwagen gleich teuer angeboten wurden und auch beim Preis im Vergleich zum 18er kaum etwas ging. ("ist ja quasi das selbe Auto") Ich möchte Android Auto auch nicht mehr missen und das Radio ist auch deutlich schneller und das Display hochauflösender, was im direkten Vergleich sofort auffällt. Einziger Nachteil ist jedoch, DAB+ ist damit nicht möglich, bzw. nur über externe Geräte (derzeit). Wenn due DAB wichtig ist, hast du mit dem 17er so oder so den besseren gezogen.
;)
Mich stört das nicht so sehr.
 
Oben