RAM 1500 eure Einschätzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat der Händler eine Dokumentation des Wiederaufbaus? Auf den ersten Blick weist das Fahrzeug viele Merkmale eines Littauenbombers auf und damit dürfte es diese wohl nicht geben. Auf den Bilder der Schrottauktion ist zu sehen, dass die Airbags ausgelöst haben. Welche Sicherheit hast Du, dass neue verbaut worden sind? Das und das potenzielle Risiko, dass auch mechnische und elektronische Nachwehen zu erwarten sein könnten, würden mich von einem Kauf Abstand nehmen lassen, auch wenn der Preis sehr verlockend ist.
 
Lass uns über einen richtigen Link an Deinem Fahrzeug teilhaben

1686916867387.png
 
Wieso Blender? Der Vorschaden steht doch in der Anzeige, ob und wie repariert wurde wäre dann zu klären, bzw zu belegen.
Die Kotflügelverbreiterung und die Kleber schreien Ostkurve. Aber immerhin scheint der Grill nicht aus China zu sein und das Interieur sieht original aus.
 
Ist halt einfach zuviel Geld, für einen so, in meinen Augen, heftigen Unfallschaden.
Ich werde weitersuchen und mal einen Gen 4 in Betracht ziehen.
 
Oben