Radio und Lautsprecher

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Ort
Solingen
Hallo, habe die sufu schon Benutzt aber nix gefunden, oder zu Blöd dafür. DodgeRam B3500 bj 1999, 5,9 Liter
Folgendes Problem. Neues Doppeldinradio eingebaut, aber die Orginalen lautsprecher funzen nicht. Hab ich irgendein Soundsystem oder aktive Lautsprecher drin, und deshalb klappt es nicht. Hab mal zum Testen einen normalen Lautsprecher ans Radio gemacht und es geht.
Brauche ich einen Adapter, oder kann ich selber Strom auf die Boxen geben, oder lieber direkt neue Lautsprecher besorgen. Und wenn schon neue, welche könnt Ihr mir empfehlen, aktiveb subwoofer hab ich auch schon, also besser 2 wege oder doch 3 wege?
Und noch eine Peinliche frage: Wie zum Henker bekomme Ich die Fensterkurbel runter. Gibt es da einen Trick für? Ich sehe keinen Haken, oder öese, oder nach oben unten scheiben geht auch nicht, oder ist die nur gesteckt?? Achja mir fällt gerade ein das der Lautsprecherstecker 7 adern hat.

Danke für Antworten

Gruß Ede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Kurbeln werden normal mit son Spezialwerkzeug demontiert.
dürfte aber ein leichtes sein sowas nachzubauen. Hab das problem nicht, da elektrisch.
Dein aktives Soundsystem befindet sich dann an den Lautsprechern in der Tür.
irgendwo hab ich noch Schaltpläne. Muss die aber erst suchen
 

Anhänge

  • fensterkurbel.jpg
    fensterkurbel.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK danke dir, jetzt weiß Ich zumindest wie die Kurbeln runtergehen
:-)
 
Oben