Radio err

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Umut

Registriert
30. Jan. 2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Schönen guten Abend bin neu hier auch neu in der Dodge Szene hab mir einen Traum erfüllt und mir einen Dodge Ram 2500 v10 gekauft bj 99. Habe noch das Orginal Radio drinnen und somit nur einen Cd Player wollte heute ein paar cds abspielen doch bei jeder lädt er kurz und zeigt dann err an. Kann mir da einer helfen? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • E5BA7433-2E8C-406A-B18A-68D021D23487.jpeg
    E5BA7433-2E8C-406A-B18A-68D021D23487.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Moin und Willkommen.
Vielleicht hast du die Musik im falschen Format auf deiner CD
 
Gut wenn er dann ne zeitlang lädt und irgendwann error anzeigt kann er sie nicht lesen! Keine Ahnung ob die Amis was an ihren cds anders haben und es deshalb nicht geht aber das dürfte nicht der Fall sein. Gehe also stark davon aus das der Laser kaputt ist. Freunde dich schonmal mit einem neuen Radio oder einer alternativen Lösung an. Meines Erachtens nach kann es nur ein Defekt sein. Vielleicht weiß ja sonst noch einer mehr
 
ne.
hab auch mal geschaut. Bei CDs gibts keine Länderkennung. Musik sollte es also fressen. Solange die CDs original sind.
Denke nicht, dass ein 99er Radio gebrannte lesen kann.

Bleibt also: defekter Laser.
Tritt Deinem Händler in den Arsch
 
Na wie gesagt ich würde mal schauen welches Format die Dateien haben. Wenn MP3 kann der die eventuell nicht lesen.
 
Versuch' es doch für den Anfang einfach mal mit so einer "Reinigungs-CD" ☝️

Die kosten ja nicht die Welt...

Einfach ein paar Mal laufen lassen und dann nochmals versuchen!
Manchmal sind's tatsächlich nur Kleinigkeiten...

Ich hatte das damals bei meinem 430er CLK und da hat das einwandfrei funktioniert!