Gen. 4 Radio reagiert auf Stromüberland Leitungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. Apr. 2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ort
31848 Bad Münder
Hallo und guten Tag Gemeinde,
ich habe z.Z. ein Problem mit meinem Radio ( Bj. 2015, V8, orginal Radio ). Immer wenn ich unter einem Hochspannungsmasten durch fahre gibt das Radio einen kurzen Ton von sich und ist dann tot
:cursing:
. Wenn ich schnell genug einen anderen Sender schalte bleibt es an. Nach dem ich den Dicken abgestellt habe und dann irgendwann wieder starte , gibt es auch wieder Musik
:)
.
Könnt Ihr mir weiter helfen ?
Ich sage schon in voraus Danke

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben