Rückruf P14 (Korrosion Bremskraftverstärker)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Aug. 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Bern
Hallo zusammen

Wurde bei jemanden Korrosion festgestellt?? Wenn ja wie alt ist das betroffene Fahrzeug?

Gruss
Wale
 
Bei der Rückrufaktion handelt es sich lediglich um Jg.2011-13 Dodge Durango und Jeep Grand Cherokee. Scheinbar (habe das irgendwo im www gelesen) wird der Bremskraftverstärker ausgetauscht und eine Abdeckung gegen Spritzwasser montiert.

Meine Frage wäre, ob jemand die Reparatur schon machen lies und der Austausch und das anbringen der Abdeckung wirklich gemacht wurde.

Gruss
Wale
 
Bei mir wurde nach Vorgabe der Druck des Bremssystems gemessen und war in Ordnung, der Bremskraftverstärker wurde nicht ausgetauscht, lediglich die Abdeckung ist montiert worden.


Cognitanus
 
Bei mir wurde nach Vorgabe der Druck des Bremssystems gemessen und war in Ordnung, der Bremskraftverstärker wurde nicht ausgetauscht, lediglich die Abdeckung ist montiert worden.


Cognitanus

Ok, und was ist in der Zukunft? Nach dem nächsten Winter z.B..? Darfst du von nun an den Motor nicht mehr abdampfen?
:?:
 
Oben