Durango 2017 Laderaum Rollo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. März 2021
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Hat hier jemand Zugriff auf den original Ersatzteilkatalog von Chrysler?
Ich habe mir über unseren Großhändler das Gepäckraumrollo bestellt. War jetzt zweieinhalb Monate unterwegs aus USA .Mal davon abgesehen das es ein Transportschaden hatte und es sowieso zurück geht habe ich festgestellt, das es ca. 5cm zu kurz war um hinten einrasten zu können, wenn ich das Vorderteil hinter der 2.ten Sitzreihe einhake. Oder war es einfach ein Produktionsfehler?
Ich kann mir halt nicht Vorstellen das es noch bei einem anderen Fahrzeug passt wo die Aufnahmen dann 5cm enger zusammen sind.
Die Mopar Teilenummer ist die 6FW03DX9AD.
 

Anhänge

  • Dodge-AGT-Accessories-EN-compressed.pdf
    6,1 MB · Aufrufe: 0
Moinsen,
über AGT kannst Du es beziehen.
Oder Du schreibst mal Stefan Cousins an, der kommt auch an alles originale.

https://www.dodge-forum.eu/threads/onlinehändler-ersatzteile-co.70769/

Und nein, eigentlich sollte es passen, man kann da ja nicht wirklich was falsche machen^^
Das mag sein. Aber halt nicht zum Händler EK ;-).

Nein falsch machen kann man da nichts, zur Sicherheit hab ich nochmal 2 Kollegen dazu geholt falls ich doch vielleicht zu blöd bin:p
 
Da ist nicht das Rollo abgebildet, das sind die Bodenabdeckungen. Ich such mich noch dumm und dämlich in diesem ETK:cautious:Wir sind ein Autohaus=Einzelhändler und bestellen halt beim Großhändler(bestellt Teile in Größeren Mengen beim Hersteller und verkauft sie an den Einzelhändler weiter) .
 
Perfekt du bist der beste. Das ist sie und die Nummer passt auch.Dann ist das wohl wirklich ein Produktionsfehler was ich bekommen habe.
Vom Gefühl her glaube ich das wird noch lustig. Das Teil ist halt einfach mal 2 Monate unterwegs und dann auch noch Defekt+Fehlproduktion , dann bestell ich mal neu.
 
Perfekt du bist der beste. Das ist sie und die Nummer passt auch.Dann ist das wohl wirklich ein Produktionsfehler was ich bekommen habe.
Vom Gefühl her glaube ich das wird noch lustig. Das Teil ist halt einfach mal 2 Monate unterwegs und dann auch noch Defekt+Fehlproduktion , dann bestell ich mal neu.
Entweder wurde die korrekte Ware verschickt, und unterwegs....
Oder die wurde mal zurückgeschickt, und schlampig kontrolliert, und dann als Neu verschickt.
Hat's leider alles schon gegeben.🤬🤢
 
Die Originalverpackung war schon sehr dürftig verklebt und es wurde vom Nachtexpress(NOX) schon nachverpackt.
Habe jetzt in Erfahrung bringen können das wohl schon eine größere Lieferung der Teile für Europalager unterwegs ist und das Teil dann innerhalb 2 Wochen bei uns sein soll.
 
Oben