Rückruf Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe einen Rückruf bekommen ..die Heckklappe soll falsch befestigt sein und sich evtl. selbstständig öffnen !
Was ist da nun falsch ?
Gibt es hier Infos ?
Ich auch und mein Verkäufer ist kein offizieller Ramhändler mehr.....zwei Händler in der Nähe und beide aufgegeben. Bei AEC bekommt man überhaupt keinen an die Strippe....
 
Aber einen offiziellen Rückruf kann doch jeder zertifizierte machen. Das muss ja nicht zwingend der 7800 km entfernte Verkäufer sein.
Schau zum Beispiel bei aec auf der Seite, da stehen Händler sortiert nach plz. Außerdem kostet dich der Rückruf nur Zeit. Kein Geld

Dealers – AECEurope

guckst Du zB da. Da wird ja wohl wauch was in Deiner Nähe sein^^
Die Rechnen Ihre Leistungen ja mit Dodge/RAM Truck/Stellantis ab. Kann denen ergo auch egal sein, ob Du da gekauft hast

Such dir da einen raus und ruf an. Bei aec selbst werden die nix machen. Die sind Importeur, nicht Werkstatt
 
Ich auch und mein Verkäufer ist kein offizieller Ramhändler mehr.....zwei Händler in der Nähe und beide aufgegeben. Bei AEC bekommt man überhaupt keinen an die Strippe....
wie @Kimster09 schon sagt. Geh auf die HP von AEC und such Dir in der Händlerliste einen in der Umgebung.
Bei AEC wirst auch nur die Info bekommen dich an einen Händler/ eine Werkstatt zu wenden.
 
Ich hab auch den gleichen Tank. Hab mal bis zum Abschalten leer gefahren, da gingen dann 105L rein.
 
100 l wären laut Autec wohl normal.
Deshalb die Prüfung und oder Austausch.
 
2021er RAM mit Multi-Tailgate.

"There are no outstanding safety recalls or other campaigns for the above listed VIN."
 
Oben