Trx 2022 heckklappe schließt nicht ab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juli 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
20
Ort
Rangendingen
Hallo
Bei meinem neuen kann ich die hecklappe nicht abschließen.
Wenn ich Verriegelung drücke sind alle Türen zu, nur heckklappe bleibt auf.
Woran kann das liegen?
 
Bei meinem 12er RAM ging das auch nicht. Da hatte ich nen Schlüssel zu der Heckklappe. Alle Türen TV, Heckklappe nicht.

Keine Ahnung, ob das wieder so ist, aber wundern würde es mich nicht.??‍♂️
 
Wenn ich bei meinem zu mache ist alles zu. Wie kontrollierst du das denn? Wenn du den Schlüssel einstecken hast geht sie natürlich auf. Schließ mal ab und leg den Schlüssel weiter weg, dann sollte auch zu sein. ist zumindest bei meinem so.
 
Bei meinem ist die Heckklappe in die Zentralverriegelung mit eingebunden, ABER wenn Du keyless go aktiviert hast dann entriegelt die Klappe wenn Du sie öffnen willst (und den Schlüssel in der Tasche hast).
Verriegel mal das Fahrzeug, legt den Schlüssel 10m vom Fahrzeug weg und probiere noch einmal ob die Klappe wirklich auf ist.
 
Würde da nix riskieren.
:/

Heckklappe abbauen, und durch ein Netz ersetzen! Sieht gleich viel cooler aus!
8)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!
:thumbup:


8o
:D
:D
:D
 
Oben