Rückruf Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Mai 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe einen Rückruf bekommen ..die Heckklappe soll falsch befestigt sein und sich evtl. selbstständig öffnen !
Was ist da nun falsch ?
Gibt es hier Infos ?
 
Wie sich immer an der Signatur aufgegeilt wird. 😂

Steht im Gen 5 Bereich, da wird nicht soviel Auswahl geben.
genau, weil es auch noch nie vorgekommen ist, dass die Leute im Forum verrutscht sind und zB Gen 3 Sachen bei Gen 5 standen und umgekehrt :-*
 
Sorry..ich habe einen Gen 5 ..
habe keine Lust auf eine Fahrt nach ACE oder Jackline ;)
 
Aber einen offiziellen Rückruf kann doch jeder zertifizierte machen. Das muss ja nicht zwingend der 7800 km entfernte Verkäufer sein.
Schau zum Beispiel bei aec auf der Seite, da stehen Händler sortiert nach plz. Außerdem kostet dich der Rückruf nur Zeit. Kein Geld

Dealers – AECEurope

guckst Du zB da. Da wird ja wohl wauch was in Deiner Nähe sein^^
Die Rechnen Ihre Leistungen ja mit Dodge/RAM Truck/Stellantis ab. Kann denen ergo auch egal sein, ob Du da gekauft hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits, betrifft wohl Gen 5 und meiner ist auch dabei. Habe am 13.03 Termin.
Hier das Schreiben.
 

Anhänge

  • Rückruf Heckklappe.jpg
    Rückruf Heckklappe.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 6
Da gab es doch vor ungefähr 2 - 3 Jahren etwas ähnliches den Gen4 betreffend. Ich kann mich daran erinnern, dass es auch um die Verriegelung oder Befestigung der Heckklappe ging.
 
Oben