Produkt-Feinschliff bei Customtronix

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stossstange angucken? Kein Problem. Mit ein wenig Kreativität geht das schon... :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • cam.jpg
    cam.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 154
So nicht, aber so in der Art, wie hinten eben auch. Wär schon gut bzw. notwendig, die Kante vorn zu sehen.
Die Landschaft sehe ich auch, wenn ich aus dem Fenster schaue.
 
Moin und Glück auf Gemeinde,
Ich habe bei meinem ( ist ein Sport ) die Kamera unterhalb des Kennzeichen angebracht. So kann ich bis auf den cm genau fahren :mrgreen:
Ich habe meine aus der Bucht, man kann durchtrennen von Kabel die Ansicht variieren, normal mit Hilfslinien, normal ohne Hilfslinien und
gespiegelt mit oder ohne Linien.
Ich mach nachher mal Fotos vom Einbauort und vom Display.
 
Das ist ja Sinn und Zweck. So sollte es sein.
Bin mal gespannt und warte geduldig. :-"

Hetz mich nicht
:!:
:mrgreen:
 
So nicht, aber so in der Art, wie hinten eben auch. Wär schon gut bzw. notwendig, die Kante vorn zu sehen.
Die Landschaft sehe ich auch, wenn ich aus dem Fenster schaue.


Mein Gedanke!
Die Kamera im Emblem sieht ja auch so aus, als ob sie nach unten gerichtet ist.
 
Hier die Bilder.
Die Kamera ist grade steh aber immer leicht schräg in der Einführt da wir sie mit unseren Nachbarn teilen und ein
neuer X5 ist ja auch nicht gerade schmal :mrgreen:
Der Abstand zum Tor sind circa 60 cm
 

Anhänge

  • WIN_20150402_105756.JPG
    WIN_20150402_105756.JPG
    877,4 KB · Aufrufe: 118
  • WIN_20150402_105846.JPG
    WIN_20150402_105846.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 124
Net schlecht! Gibts auch ein Foto der Kamera von etwas weiter weg, zur Übersicht? Wie hast du die genau befestigt? Und wie klappt das nun mit den Linien? :shock:

Die Verschmutzung liesse sich damit erklären, dass hinten aller Dreck von den Rädern aufgewirbelt wird und festklebt, weils nicht weggewindet oder weggespült wird. Vorne hingegen wird bei Nässe die Kamera gleich saubergespült. Denke ich. :mrgreen:
 
Net schlecht! Gibts auch ein Foto der Kamera von etwas weiter weg, zur Übersicht? Wie hast du die genau befestigt? Und wie klappt das nun mit den Linien? :shock:

Die Verschmutzung liesse sich damit erklären, dass hinten aller Dreck von den Rädern aufgewirbelt wird und festklebt, weils nicht weggewindet oder weggespült wird. Vorne hingegen wird bei Nässe die Kamera gleich saubergespült. Denke ich. :mrgreen:

Kann ich machen aber dann wird es ein Suchbild :mrgreen:


Mit der Halterung unter die Stoßstange angeschraubt. Die Linien werden ausgeblendet wenn ich eine Kabelbrücke trenne, eine zweite Kabelbrücke ist für die Spiegelfunktion da
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 138
  • WP_20150402_001.jpg
    WP_20150402_001.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit letztem Frühjahr, bis jetzt alles dicht nur nach der Waschanlage muss ich hin und wieder etwas nachjustieren.
Mal ein paar Daten, habe knapp 32,-€ damals bezahlt ist ähnlich mit der von CTX nur das man umstellen kann.
Lichtempfindlichkeit - min 0,1 Lux, mit Nachtsichtfunktion
Arbeitstemperatur von -30° bis +60°
wind-, wettergeschützt, wasserdicht
 
Oben