Kameraset Customtronix "RAX Gold"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich krame das mal wieder vor.

Ich habe zwar nur "Silver", aber dazu 2 Fragen:

1. Meine Frontcam läuft anscheinend von innen an. Ist teilweise nix mehr zu erkennen. Jetzt hat die Kamera oben ja eine kleine Schraube, kann man damit irgendwas machen? (hab die Kamera schon im Logo fest vor verbaut)
2. In der SRT-App gibt es ja die Funktion "Timers". Wie aktiviere ich diese? Sie ist zwar da - misst aber nix.

Hi,

mein Händler meint, der RAM hat für die Timerfunktion nicht die Voraussetzungen,sprich Sensoren usw.

Gruß Frank
 
Ich krame das mal wieder vor.

Ich habe zwar nur "Silver", aber dazu 2 Fragen:

1. Meine Frontcam läuft anscheinend von innen an. Ist teilweise nix mehr zu erkennen. Jetzt hat die Kamera oben ja eine kleine Schraube, kann man damit irgendwas machen? (hab die Kamera schon im Logo fest vor verbaut)
2. In der SRT-App gibt es ja die Funktion "Timers". Wie aktiviere ich diese? Sie ist zwar da - misst aber nix.

1. Entweder zurückschicken, oder Photo machen. Sollen Dir ne neue schicken. Hat ja schließlich was gekostet !
2. Geht bei keinem. Da fehlt ein Sensor ! :cry: Hab das mit Nobser schon mal besprochen.
 
1. Entweder zurückschicken, oder Photo machen. Sollen Dir ne neue schicken. Hat ja schließlich was gekostet !
2. Geht bei keinem. Da fehlt ein Sensor ! :cry: Hab das mit Nobser schon mal besprochen.

Also Probleme habe ich mit meiner Kamera auch noch keine und die hängt ja direkt im Fahrtwind... Vielleicht hat die auch ein Steinschlag unglücklich getroffen, kann ja sein... An dem fehlenden Timer-Modul sieht man halt, dass wir keine SRTs haben. Auch die Gang-Anzeige funktioniert ja nicht richtig... Ist halt reingefaked....
 
Nobser, er hat die "Neue". Die wo im Ramzeichen integriert ist. Glaube nicht, daß das die gleiche wie unsere ist.
Steinschlag ? Wäre möglich. :-k
 
Steinschlag is keiner drin...Im Moment läuft sie ja wieder ganz normal...Hier mal ein Bild, wie es aussieht, wenn sie beschlagen ist
 

Anhänge

  • 2015-09-15 14.14.56.jpg
    2015-09-15 14.14.56.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 107
Die Linse ist aber sauber, oder ? :-"
Frage nur, weil meine bei Regen auch manchmal so ausschaut. :mrgreen:
 
Ja. Die hab ich extra vorher noch mal sauber gemacht
8)
Außerdem sehen doch die Tropfen, die außen dran hängen anders aus...

Ich mache nachher mal ein Foto, wie es jetzt im Moment aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nobser, er hat die "Neue". Die wo im Ramzeichen integriert ist. Glaube nicht, daß das die gleiche wie unsere ist.
Steinschlag ? Wäre möglich. :-k

Radi, die "Neue" ist die "Alte"... CTX hat einen Lasercutter und bearbeitet Original Mopar-Logos
;-)
 
So schaute es gestern aus:
 

Anhänge

  • 2015-10-14 14.22.45.jpg
    2015-10-14 14.22.45.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 78
Oben