Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...heute Kaufland-Center in Dessau: Diesel 1,29€
:!:
 
Heute Abend Shell in Handewitt bei Flensburg Benzin 1.57€ !!! Diesel 1.47€!! und eine Tanke weiter LPG 0,779€
Merken die noch was??!!
:!:
:?:
 
...heute Kaufland-Center in Dessau: Diesel 1,29€
:!:

....hätt man sich ja mal auf´n Bier treffen können
:)

Köthen, GO-Tanke. Gas: 0,759 €, Benzin (gestern nachmittag) 1,48 € und grad ebend (vom Feierabend gekommen) 1,55 € :shock:
 

Schon traurig, wenn man so etwas nach mehr als 21 Jahren lesen muß. Die ewig Gestrigen sind ganz offensichtlich immer noch nicht ausgestorben.

Und ja, der Stammtischbruder hat vermutlich recht: "Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont."
 
...schön,nur das die Sprint äh Go-Tanke Rüsternbreite in Köthen und nicht in Dessau ist
:P

...ich meine die auf der Prosigker Kreisstraße, richtung A9.
Da halt ich immer an (Kippen, Zeitung, Feierabendbier) wenn ich zur Arbeit Cruize
8)
 
Schon traurig, wenn man so etwas nach mehr als 21 Jahren lesen muß. Die ewig Gestrigen sind ganz offensichtlich immer noch nicht ausgestorben.

Und ja, der Stammtischbruder hat vermutlich recht: "Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont."

Genau früher war alles besser vor allem vor 21 Jahren!!
:-D
 

musste Dich schon selber zitieren?
Aber ich bin froh das Du so viel Geld hast, oder hattest :mrgreen:
Du wirst es nicht glauben, aber ich muß auch Soli bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißer fleck mußte mal n navi kaufen von dem was eben noch übrig hast,und vorsicht beim schnellen durchfahren die blitzer sind aus dem westen weißt schon die brauchen doch jetzt auch mal neue straßen :shock:
 
Oben