Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da könntest du doch jetzt noch Problemlos etwas verkaufen, wer soviel davon hat muß doch abgeben wollen :mrgreen:
übrignes bei uns an der Tanke hier in Freiburg 0,74.9 €


ganz schön teuer Martin, dann musst Du halt nach Endingen fahren, da kostet es nur 0,67 cent :mrgreen:

MAX
 
ganz schön teuer Martin, dann musst Du halt nach Endingen fahren, da kostet es nur 0,67 cent :mrgreen:

MAX


Lieber schieb ich mein Auto durch die Stadt wie das ich dem Typen einen Cent zukommen lasse... :mrgreen:
Es reicht ja schon wenn ihr dem sein Leben finaziert :mrgreen:
 
73 Cent bei "meiner" Shell in Hannover. Da kann ich die Euroshell-Karte vorlegen, dann kostet es mich gar nix...
:P
:mrgreen: (ich liebe Firmenwagen)
 
also gestern in Würzburg an einer no name tankstelle 74,9 - genauso hier bei uns in schweinfurt 73,9 - 75,9!

Ist der in Karlstadt immer noch bei 64,9?

Gruss
Martin

soweit ich mich erinnern kann war das gestern auch noch 64,9 die gastanke ist zwischen der shell und der aral an der hauptstraße.
noch eine andere ist in dem gewerbegebit richtung karlburg bei mercedes. die sind auch immer so billig. ist aber auch nur ein automat !!!ohne bargeld!!!
benzin war gestern in erlangen und nürnberg/fürth bei 141,9 :mrgreen:
 
Also hier in Nürnberg kostet´s fast überall so um die 72,9 Cent
:evil:
Aber immer noch billiger als der andere Saft....
 
Gestern in Luckau 74,9 Cent. Das sind 10 Cent mehr als noch im Sommer! :cry:
Egal, so billig wie jetzt tanken wir nie wieder!
 

Neueste Beiträge

Oben