Preisfrage RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bayernhammer

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhaching
Servus liebe Ram Freunde,

ich hätte was gefunden und zwar Ram 1500 Laramie CC BJ 2010 mit 105000 km, schwarz metalic, schaut relativ gut aus, paar Schrammen, Reifen abgefahren,
mehr weiß ich noch nicht, würde 25000.- incl MwSt kosten.
Morgen frag ich nochmal nach, vielleicht weiß ich dann mehr.
Kann das Preislich ungefähr im Rahmen sein?

Gruß Hans
 
Gibts sonst noch etwas zu beachten?
Der letzte Kundendienst wurde bei 80000 gemacht, was ist als nächstes fällig ausser Ölwechsel? Hab hier schon gesucht aber find nix.
Fahrzeug wurde mal beim Geiger gekauft, das heißt er hate eine deutsche Erstzulassung. 2 Vorbesitzer.

Gruß Hans
 
Gibts sonst noch etwas zu beachten?
Der letzte Kundendienst wurde bei 80000 gemacht, was ist als nächstes fällig ausser Ölwechsel? Hab hier schon gesucht aber find nix.
Fahrzeug wurde mal beim Geiger gekauft, das heißt er hate eine deutsche Erstzulassung. 2 Vorbesitzer.

Gruß Hans

Dann sollten nach dem Kundendienst noch 2 Ölwechsel gefolgt sein !
Einfach alles kontrollieren !
 
Fahrzeug wurde mal beim Geiger gekauft......


:puke:


Na bei der Laufleistung so denke ich hast du nix zu befürchten!
Achte auf Geräusche am Fahrwerk, Motor, Getriebe und die Funktion aller elektrischen Helferlein.

Der Preis geht sicher noch a bisserl runter wenn du sagst er hat einige optische "Macken".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd sagen, dass 25.000 für nen 2010er Laramie ein mehr als guter Preis ist. Bin fast jeden Tag interessehalber auf Mobile unterwegs. Wenn der technisch in Ordnung ist, ist der Preis auch mit abgefahrenen Reifen, paar Kratzern und ohne LPG ein top Angebot. Für das Geld werden seit Monaten fast nur noch 4,7 Liter oder die HEMI´s in den niedrigeren Ausstattungsvarianten (SLT, Big Horn,..) angeboten. Bin mir fast sicher, dass wenn er keine versteckten Macken hat innerhalb kürzester Zeit weg sein wird.
 
Hab mal recherchiert: der aktuell und auch seit langem billigste Gen.4 5.7 HEMI Laramie bis 150.000 km ist für 27.950 drin. Und der ist gebraucht importiert und verbastelt. Somit ist dein Preis für ein Fzg. Mit nachvollziehbarer Historie aus D tipptopp!
 
Hab mal recherchiert: der aktuell und auch seit langem billigste Gen.4 5.7 HEMI Laramie bis 150.000 km ist für 27.950 drin. Und der ist gebraucht importiert und verbastelt. Somit ist dein Preis für ein Fzg. Mit nachvollziehbarer Historie aus D tipptopp!

Wenn ich bedenke, was ich für meinen eigentlich wertstabilen VW T5 Allrad nach 4 Jahren noch bekommen habe, dann ist der RAM ja schon fast eine Geldanlage :mrgreen:
 
Hab morgen zur Begutachten nochmal einen Termin.
RAM wurde von einem Mädl gefahren, schaut wirklich gut aus. Äääh ich mein den RAM, das Mädl kenn ich leider nicht. Er wird auch noch aufbereitet.
Die Reifen und den evtl fehlenden Ölwechsel, evtl Unterboden und Hohlraumschutz, das möchte ich ihm noch herauskitzeln.
Was wird der Sprit brauchen im Hängerbetrieb 3,5 tonnen?

Ich halt euch am Laufenden.
 
Wenn ich bedenke, was ich für meinen eigentlich wertstabilen VW T5 Allrad nach 4 Jahren noch bekommen habe, dann ist der RAM ja schon fast eine Geldanlage :mrgreen:


Ja frog amoi wos i fürn Navara griag
:(
 
Hi Nachbar,

nun mal ne blöde Frage.... Wo steht der denn? Keine Sorge hab selber einen?


Grüsse aus Trudering
 
Ok, keine Typische Gegend für nen Ram
;)
Aber wirklich um die Ecke.

Mann ich bin neugierig was rauskommt!
Drück dir die Daumen....
 
Hab morgen zur Begutachten nochmal einen Termin.
RAM wurde von einem Mädl gefahren, schaut wirklich gut aus. Äääh ich mein den RAM, das Mädl kenn ich leider nicht. Er wird auch noch aufbereitet.
Die Reifen und den evtl fehlenden Ölwechsel, evtl Unterboden und Hohlraumschutz, das möchte ich ihm noch herauskitzeln.
Was wird der Sprit brauchen im Hängerbetrieb 3,5 tonnen?

Ich halt euch am Laufenden.

Ko ma ned so pauschal song :mrgreen:
Hob a gelegentlich moi 3,5to dro henga, do gönnta si je noch Streck 20-30 Liter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab ihn mir genauer angeschaut, würd schon passen, im Standgas ist ein leises Klackern zu hören, ist das beim Benziner normal?
Der ihn gerade aufbereitet, wollte die Seitenschweller wieder dranschrauben, das klappt irgendwie nicht, er bekam auch beim US Car Fernsehstar keine Auskunft, er sagte wenn er nichts verkauft interessiert ihn das nicht.
Gibts da irgendwo eine Anleitung?
Na ja irgendwie spreizt sich bei mir innerlich noch was, da ich noch nie ein Auto hatte mit soviel km (103000). Der Händler gibt keine Garantie.

Hat schon jemand im BED oben eine Airlineschiene befestigt? Die bräuchte ich ganz dringend, die unteren 4 Ösen sind zu wenig.

Gruß Hans
 

Neueste Beiträge

Oben