Offroaderfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich lese schon ne Weile mit, ich hab ja nen 06 pw und ehrlich ich will nix anderes mehr! So nach dem Motto,, haben ist besser wie brauchen" heuer Wacken war ich froh das ich in der Kiste saß. Sperren hab ich ehrlich nur mal zum Test rein gemacht. Wenn Du ernsthaft an einen pw denkest kannst du auch mal ins Power Wagon Forum schauen. Da sieht man mal Bilder was die Jungs mit den Kisten anstellen.
Gruß Uwe

Hi Uwe!
Würdest du denn wie auf dem zweiten Bild die Schlucht runterfahren? :shock:
 
Na ich denke das Auto kann das, aber ich würde mir glaub ich in die Büx machen
:-)

Gruß Uwe
 
Ich lese schon ne Weile mit, ich hab ja nen 06 pw und ehrlich ich will nix anderes mehr! So nach dem Motto,, haben ist besser wie brauchen" heuer Wacken war ich froh das ich in der Kiste saß. Sperren hab ich ehrlich nur mal zum Test rein gemacht. Wenn Du ernsthaft an einen pw denkest kannst du auch mal ins Power Wagon Forum schauen. Da sieht man mal Bilder was die Jungs mit den Kisten anstellen.
Gruß Uwe

Was fällt auf, andere Stoßstangen , für einen besseren Böschungswinkel. Auch einen PW sollte man fürs Offroad fahren verbessern.
 
Radi: mag sein das sich das leicht verbittert anhört. Bin ja auch tief enttäuscht und frustriert. Das tut mir echt leid.
Und zwar nicht das der 1500er kein Vollblut Geländewagen ist, sondern von der Verarsche die seitens des Herstellers und der Medien und vielem an gefährlichem Halbwissen in diversen Foren verbreitet wird. Aber auch kein Wunder, wenn nicht mal der Hersteller mit der Wahrheit komplett rausrückt, woher soll es denn der Rest exakt wissen.
Ich mein, wenn überall gesagt und geschrieben wird (auch vom Hersteller!) das bei dem Auto in 4WD Lock und 4WD Low die beiden Achsen "forced to rotate at the same speed" gezwungen sind gleich schnell zu drehen. Also faktisch starr gekoppelt sind. Dann erwarte ich auch das es so ist. Ob das mechanisch mittels Zahnräder oder elektronisch gesteuert passiert ist mir wurscht. Nur wenn in dieser Betriebsart davon gesprochen wird, dann erwarte ich auch das es so ist. Auch im Stand und im Standgas. Wenn der Motor aus ist und das elektronisch gesteuert wird, dann kann ich damit leben. Aber es muss halt z.B. auch in der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug drin stehen. Und eben nicht das es eine fixe Verbindung ist wenn es diese gar nicht gibt. Allrad erst mit Drehzahlunterschied der Achsen. Und dann noch 4WD Lock nennen ... das regt mich auf.

Ich bin der Meinung: wenn ich was hab, dann soll es so funktionieren wie es angepriesen wurde. Sehr verständlich ! Hat ja auch ein paar Bugs gekostet !

Leider kann ich nix machen. Garantie gibts nicht, kosten sind astronomisch daher muss ich damit jetzt leben
:-(
Mega Bullshit !
:evil:


Und Nein, ich hab keine extremen Offroad Ambitionen. Aber wenn mal, dann wärs schon beruhigend wenn ich wüsste das ich nicht gleich das Verteilergetriebe riskiere. Die lasche Vorderachse kommt ja auch noch dazu ...

Der Powerwagon gefällt mir halt auch ganz gut ...


Hab mir heute von den meisten Steuergeräten im Auto neue Firmware aufspielen lassen. Werd das also nochmal testen ob sich irgendwas gebessert hat.
 
Doc-Racer und Fjuri kommt doch am 25-27.09 zur Spielwiese Dinkelsbühl. Wir sind alle schon ganz Neugierig auf die Leistung eines PW.
 
Doc-Racer und Fjuri kommt doch am 25-27.09 zur Spielwiese Dinkelsbühl. Wir sind alle schon ganz Neugierig auf die Leistung eines PW.

Das ist ja schön, dass du schon Ersatz für Meti gefunden hast. Ich finde das auch toll, mal einen PowerWagon Live in Action zu sehen.
 
Noch bin ich nicht komplett aus dem Spiel. Nach dem Softwareupdate will ich noch testen ob das was gebracht hat.
 
Prinzipiell richtig. Aber die aktuelle Software will ich schon noch testen. Das kann ich halt nicht auf det Straße ...
 
Das ist ja schön, dass du schon Ersatz für Meti gefunden hast. Ich finde das auch toll, mal einen PowerWagon Live in Action zu sehen.

Keiner wird zurück gelassen !!!
:evil:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist ja schön, dass du schon Ersatz für Meti gefunden hast. Ich finde das auch toll, mal einen PowerWagon Live in Action zu sehen.

Das ist nur eine Einladung. Und kein Ersatzt für meti. meti ist immer auf der Rambox-Ranch willkommen.
Ob einer hier fährt oder zuschaut und dann mit dem Rest einen Hopfentee schlürft, ist jedem selbst überlassen.
Wir möchten einfach Spaß haben
:!:
:!:
:!:
 
Auf jeden Fall haben wir ja dann ein Hardcore-Bergefahrzeug, wenn die Mädchen-Ram streiken. :oops: :mrgreen:

[-X
Je nach dem was da genau kommt, und wie´s Wetter ist.
Mein Freund, der Fendt ! :mrgreen:
 
Ich meinte eigentlich den PowerWagon. :mrgreen:

Ich auch ! :mrgreen:
(Wenn der Serie ist, und es ist feucht, hab ich da Null "Angst" vor
8)
. Wenn´s trocken und griffig is, macht mich der naß, wie ein sinkendes UBoot seine Besatzung ! :cry:
 
Oben