Nummernschilder für Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich habe vorne ein einzeiliges Kennzeichen mit 40 cm
und hinten auch ein Einzeiliges mit Schmalschrift in 36 cm.

Das war aber auch mehr oder weniger eine größere Aktion
das ich die bekommen habe. Musste damals auch zum Chef
der Zulassungsstelle. Das ganze Disskutieren und Anmelden
dauerte ganze 2 Stunden.
:-D
 

Anhänge

  • Photo00047.jpg
    Photo00047.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 63
  • Photo00033.jpg
    Photo00033.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 57
Hy, also bei meinem Dakota ist hinten auch nur ein 34er Ausschnitt und da mein Landkreis schonmal 3 stellig ist, hab ich nicht gedacht das das ohne weiteres funktinieren würde, eine Vorab Info beim Chef des Amtes bekam ich als ich mir Ü-Kennzeichen holte, da hieß es Umbaukosten bis zu 10% des Kaufpreises sind zumutbar um ein Ordnungsgemäßes Kennzeichen zu verbauen, alles andere nur mit Kostenpflichtiger Ausnahmegenehmigung,...
Nun hab ich die Zulassung in Auftrag gegeben bei einem Ortsansässigen Importeur und der hat mir für hinten und vorne 34er Bleche einzeilig und Engschrift besorgt.. mit Vitamin B ist nunmal auch heute noch was machbar,.. wobei ich diese Aufregung seitens des Amtes nicht verstehe.. in baulich bedingten Fällen sollte das anders geregelt sein als die Leute so zu schikanieren..
 
Hallo, ich werde meinen nächste Woche Zulassen.
Im Gutachten steht: Platz für Hi. Amtl. Kennzeichen 350*160 mm.
Werd ich vorn sicher ein normales bekommen. Ich denk ist Okay.
Ich bin ja gespannt wenn ich die 14 DIN A4 Seiten zur Zulassung schaffe wie lange das dauert. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben