nummernschild beim ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein Y4 war kein Wunschkennzeichen.
Sehe die 20€ nicht ein. Das war das einzige Kleine was sie noch hatte...
Solange es kein HJ gibt werde ich auch weiter kein Wunschkennzeichen wollen.
 
Solange es kein HJ gibt werde ich auch weiter kein Wunschkennzeichen wollen.
Das Kürzel wird es nie geben,wie manch andere auch noch.
Henner, war bei meiner Anmeldung vor ein paar Wochen genauso. Die haben mir ein paar mit 1 Buchstaben und 1 Zahl gezeigt und ich habe mich dann für eins entschieden ,ohne Symbolik oä. War froh dass ich generell ein 32cm Schild in Engschrift bekommen habe
:)
 
Mal ganz davon abgesehen, wir haben in der Nachbarschaft eine Firma, die H... + H ... heißt, das haben die auch auf ihren Autokennzeichen.

Und die Krönung hier im wilden Osten habe ich an einem hellbraunen Ford Transit gesehen, Kennzeichen DE-AH ...

Im Heckfenster den Aufkleber "Führergruppe.de"

Das Problem dabei, der Chef der Firma heißt wirklich "Burkhardt Führer" und macht sich wahrscheinlich einen Heidenspaß daraus, dauerempörte Gutmenschen damit vorzuführen ...

LG
Ralf
 
Mal ganz davon abgesehen, wir haben in der Nachbarschaft eine Firma, die H... + H ... heißt, das haben die auch auf ihren Autokennzeichen.

Und die Krönung hier im wilden Osten habe ich an einem hellbraunen Ford Transit gesehen, Kennzeichen DE-AH ...

Im Heckfenster den Aufkleber "Führergruppe.de"

Das Problem dabei, der Chef der Firma heißt wirklich "Burkhardt Führer" und macht sich wahrscheinlich einen Heidenspaß daraus, dauerempörte Gutmenschen damit vorzuführen ...

LG
Ralf
Glaube ich dass da viele glotzen....
Kürzel AH ist aber nicht verboten,außer in Bayern mit Zahlen 18,88 usw
 
In meinem Landkreis habe ich das Kennzeichen an einem Dakota gesehen.
:thumbup:

Wäre das an einem Golf gewesen, hätte ich kotzen müssen.
 
Da können die so lange watchen wie die wollen, wenn ich auch vieles bin, aber unter Garantie nicht rechts, nicht mal ein Hauch.
Mir ist die Ähnlichkeit der Initialen erst richtig aufgefallen als mich ein Kumpel auf mein Betonplatte angesprochen hat, die ich mit AH´96 signiert habe, ob der GröFaZ die noch selber gegossen hat
=O
:D
:D
:D
 
Oben