nummernschild beim ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na vor so einer Betonplatte.
:P
 
Muss gleich mal die Art Nr von dem Bedstep raussuchen... ???? so kann man würdevoll die Ladefläche bei Ikea betreten ?

A075C433-EDD2-4AF5-A454-8E2F204B2810.jpeg
 
Finde es ja gut, das der Papst sich modern gibt, aber muß es deswegen gleich ein Sport sein?
X/

Ein schöner weißer Laramie mit etwas Chrome war wohl zu pompös.
:rolleyes:
 
Finde es ja gut, das der Papst sich modern gibt, aber muß es deswegen gleich ein Sport sein?
X/

Ein schöner weißer Laramie mit etwas Chrome war wohl zu pompös.
:rolleyes:
Natürlich zu pompös!Die Kirche ist ja immer so bescheiden
;)
 
Finde es ja gut, das der Papst sich modern gibt, aber muß es deswegen gleich ein Sport sein?
X/

Ein schöner weißer Laramie mit etwas Chrome war wohl zu pompös.
:rolleyes:
Is dann aber nen Unfaller...Wurde wohl ohne die teure Sporthaube zusammengeschustert.
 
Das wär doch was für diesen weißen RAM von diesem Kackverein...

Wers heimlich dran klebt bekommt 5€ von mir...



ok 10€?
 

Anhänge

  • 24F20681-BC3A-4066-9E2E-3DEB418AA16F.jpeg
    24F20681-BC3A-4066-9E2E-3DEB418AA16F.jpeg
    278,6 KB · Aufrufe: 50
Oben