nummernschild beim ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cooler Schwiegerelternsitz ...
:P
 
Beim neuen Modell sieht es fast so aus, als ob das extra für die EU Kennzeichen den Ausschnitt verändert haben
:)

Passt super
:thumbup:
 
Rock42 und jimboray ,
sehr kreativ, aber leider falsch.
Ich hab die Gartenmöbel in mein Lager zum überwintern gebracht.
Aber ein paar Sicherheitsgurte dran und schon wird aus dem 5 Sitzer ein Löschgruppen Fahrzeug!
 
Beim neuen Modell sieht es fast so aus, als ob das extra für die EU Kennzeichen den Ausschnitt verändert haben
:)

Passt super
:thumbup:
Haben sie doch tatsächlich. Bei Gen. 4 paßt mit den original Steckdosen maximal ein vierstelliges KZ oder eben ein LKR-KZ dran, beim Gen 5 sind 6 Stellen kein Problem.

LG
Ralf
 
Haben sie doch tatsächlich. Bei Gen. 4 paßt mit den original Steckdosen maximal ein vierstelliges KZ oder eben ein LKR-KZ dran, beim Gen 5 sind 6 Stellen kein Problem.

LG
Ralf
Das nennt man "produziert für den Internationalen Markt".
Schon mal überlegt, warum der Gen5 orange Blinker und weiße Standlichter hat?
;)
 
....
Schon mal überlegt, warum der Gen5 orange Blinker und weiße Standlichter hat?
;)
Nö, ich hab den kompletten Umbausatz von Morimoto auf Standlicht und TFL mit LEDs und Projektorscheinwerfer in LED und Blinker in Gelb verbaut, bis heute null Probleme mit der Rennleitung, Es weiß doch niemand, was genau bei der Einzelabnahme im Hafen vom TÜV/Dekra genau für dieses Fahrzeug verbaut war und abgenickt wurde.

LG
Ralf
 
Nö, ich hab den kompletten Umbausatz von Morimoto auf Standlicht und TFL mit LEDs und Projektorscheinwerfer in LED und Blinker in Gelb verbaut, bis heute null Probleme mit der Rennleitung, Es weiß doch niemand, was genau bei der Einzelabnahme im Hafen vom TÜV/Dekra genau für dieses Fahrzeug verbaut war und abgenickt wurde.

LG
Ralf
Täusch Dich nicht.
Es gibt mittlerweile Trachtler, die kennen sich derart gut aus, das selbst erfahrene Tüvlern die Spucke weg bleibt.
 
Täusch Dich nicht.
Es gibt mittlerweile Trachtler, die kennen sich derart gut aus, das selbst erfahrene Tüvlern die Spucke weg bleibt.
Das stimmt.
Ich hatte vor etwa 3 Wochen eine allg. Verkehrskontrolle in der Stadt der fliegenden Busse. Der nette Mann frugte mich direkt welcher Auspuff verbaut sei.
Und hakte nochmal nach, ob es keine Magnaflow sei. Nach nem anderen Lufi hat er auch geschaut.
Und welche Fahrzeuge aktuell legal mit LEDs von Osram nachgerüstet werden dürfen, konnte er auch runterbeten. Auch, dass da RAM nicht mal ansatzweise dabei steht.
 
Das stimmt.
Ich hatte vor etwa 3 Wochen eine allg. Verkehrskontrolle in der Stadt der fliegenden Busse. Der nette Mann frugte mich direkt welcher Auspuff verbaut sei.
Und hakte nochmal nach, ob es keine Magnaflow sei. Nach nem anderen Lufi hat er auch geschaut.
Und welche Fahrzeuge aktuell legal mit LEDs von Osram nachgerüstet werden dürfen, konnte er auch runterbeten. Auch, dass da RAM nicht mal ansatzweise dabei steht.
Magna Flow- ich war nicht in Sizilen und da ist auch nichts rumgeflogen- wie kommen Sie darauf? Habe mit Vulkanen nix zu tun ??? kenne gar keinen ?

Beim Flowmaster haben sie den Schriftzug sicherheitshalber oben drauf stehen- untendrunter würde er ja schmutzig ?
 
Geht auch mit nem Bedextender vorzüglich ???
Also ich finde sowas nicht i.O.
:thumbdown:

Ich meine, das Tailgate geht bis 400 kg.
Wie schnell ist da ein schwerer Schaden am Fahrzeug entstanden.
;(


8o
:D
 
Magna Flow- ich war nicht in Sizilen und da ist auch nichts rumgeflogen- wie kommen Sie darauf? Habe mit Vulkanen nix zu tun ??? kenne gar keinen ?

Beim Flowmaster haben sie den Schriftzug sicherheitshalber oben drauf stehen- untendrunter würde er ja schmutzig ?
https://www.youtube.com/watch?v=8xUf3rXF94w
 
Hallo,

ich weiß daß Euch das nicht weiterhilft.

ABER: Ich muß ein Lanze für die Zulassungsstelle in FO brechen.

Hier hat sich im November 2020 der Dienststelleiter höchstselbst unaufgefordert darum gekümmert, daß mein RAM hinten UND vorne einzeilig und nur 34cm breite Kennzeichen bekommt!

Aber das bestätigt nur die Willkür bei den jeweiligen Zulassungsstellen in D.

Gruß Markus
Jo, der ist gut !
 
Hab am Montag meinen neuen gebrauchten bei der Zulassungsstelle in Bad Kissingen angemeldet. Ich hatte die Woche zuvor mit denen telefoniert und geschildert dass ich hinten, aufgrund der US Steckdosen, ein kleines Kennzeichen benötige. Sie wollten davon ein Foto haben wo es ersichtlich ist mit zusätzlich einem Zollstock auf dem man die Länge und Höhe erkennen kann. Beim Händler angerufen, der die Fotos gemacht, ich ausgedruckt am Montag mitgenommen.
Ich habe jetzt ein 32cm Kennzeichen mit 3 Buchstaben,davon die ersten 2 für'n Landkreis, und einer Zahl in Engschrift
:)

Völlig problemlos
:thumbup:
Aktion hat 27 Minuten gedauert, incl drucken der Schilder
:thumbup:

Und ich war schon voll auf Kampf eingestellt gewesen
:D
 
Hallo,
Ja hatte das gleiche Problem. Habe jetzt kurzes aber deckt die Steckdosen linke Seite ab.
Ein riesen Theater. 2 Stunden diskusion.
Amtsschimmel.............
 
Oben