Nochmal Dodge bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lackmängel rundum (Transportschäden) sonst Unfallfrei

Da sollte man aber ein Carfax machen, besorg mal die VIN Nummer
 
ich bin immer wieder erstaunt wie manche leute ein fahrzeug inserieren und noch nicht mal mit der funktion eines staubsaugers vertraut sind. knapp 19 mille sind ja so oder so kein pappenstiel.
 
kann das sein ?
Schadstoffgruppe 3 bei Bj.7 / 2005
meiner ist Bj. 7 / 2002 und hat Schadstoffgruppe 4 ( grüne Plakette ) aber nur 3,7 Liter :oops:
wie wird das errechnet ?
 
kann das sein ?
Schadstoffgruppe 3 bei Bj.7 / 2005 soll vermutlich euro 3 sein

meiner ist Bj. 7 / 2002 und hat Schadstoffgruppe 4 ( grüne Plakette ) aber nur 3,7 Liter :oops: grüne plakette beim benziner: alle, die mind. euro 2 erfüllen. deiner hat also nicht euro 4 im schadstoffausstoss, sondern bekommt die grüne plakette mit der 4 drauf, weil er mind. e2 erfüllt.
wie wird das errechnet ?

die rote und gelbe plakette gibt es für benziner gar nciht, die sind für die verscheidenen emissionsklassen der dieselfahrzeuge. nur gar keine oder gleich grüne.
 
hier seine Antwort auf die Frage der VIN-Nummer:
Hallo,

die FIN-Nr. lautet 1D7HA18D85S279597

Mit freundlichen Grüßen.

wer kann da nochmal abfragen?
:)



edit:

auf den Bildern sehe ich eine richtige Beule an der hinteren Tür links,

ich denke der Preis wird VB sein, bei dem Innenraum und Kratzern....
 
Sind 5 Einträge hinterlegt. Kann z.Zt. nur der wingfox abfragen.

1D7HA18D85S279597
Year/Make/Model: 2005 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Body Style: CREW PICKUP
Engine Type: 5.7L V8 SFI
Manufactured In: UNITED STATES
Search Results: 5 records found in our database
 
Die Meilen stimmen!!

Der Ram hat einen Missouri Salvage Title, hatte vorher schon einen Unfall in Michigan.

Karosseriearbeiten
Lackierung
Wertminderung

mehr als 12000 Eu kann man fuer sowas nicht geben!
 
Hallo

kann ich eine Kopie des Carfax bekommen?? würde ihn gerne mal damit konfrontieren.
:-)


mfg
HT_
 
berichte bitte mal was der Händler gesagt hat. Ich komme aus Nordhorn und werde danach mal beim Händler vorbeischauen und horchen, was er mir freiwillig übers Auto erzählt.

Ich kann das aber erst nach dem 18.02. machen (hoffe, dass das Auto dann noch dort steht). bin ab Samtag in urlaub.
 
ich werde hier mal den kompletten E-mail-verkehr posten ohne die Namen natürlich

Guten Tag
Das Fahrzeug hatte keinen Unfall es ist noch nie nachlackiert worden wir haben eine Lackstärkenmessung durchgeführt .Das Fahrzeug hatte einen Diebstahlschaden wo die Räder und der Auspuff entwendet wurden das Lenkradschloss wurde geknackt und die Heckscheibe war beschädigt die Teile sind erneuert worden das wars.
Mit freundlichen Grüßen.Dieter S......

Von:
Gesendet: Donnerstag, 31. Januar 2008 22:47
An: web97
Betreff: Re: FIN-Nr. Dodge RAM 1500 Big Horn Edition

Hallo,

sind sie sich im klaren dass das Fahrzeug am 31.08.2006 einen Unfall hatte?

ich finde das trotz, der geringen Km-laufleistung ,der Tatsache dass der Wagen durch den Transport beschädigt wurde und der Tatsache dass das Fahrzeug schon in einen Verkehrsunfall mit Blechschaden verwickelt war den Preis doch sehr hoch gegriffen.

Falls sie es noch nicht wussten dass das Fahrzeug einen Unfall hatte kann ich ihnen gerne bei bedarf die Kopie des Carfax-Reports zukommen lassen.

mit freundlichen Grüßen
------

Am 31.01.2008 um 09:23 schrieb web97:


Hallo,

die FIN-Nr. lautet 1D7HA18D85S279597

Mit freundlichen Grüßen.
Smoor Kfz-Handel
Otto-Hahn-Str. 44
48529 Nordhorn
 
kann man amerikanische "lackierungen" überhaupt mit einem lackstärkenmesser nachweisen...? :mrgreen:

aber im ernst, wenn die aussage stimmt, müßte man in der tat jeden carfax eintrag hinterfragen. so pauschal kann man sich also nicht drauf verlassen. und das carfax auch mal mist baut, haben wir ja gerade erlebt... :redhotevil:
 
1. steht das Fahrzeug nicht mehr bei mobile.de drin
2. wer will wissen, ob das Auto KEINEN Unfall in den Staaten gehabt hat bzw. was dort repariert worden ist ?????
3. klar kann auch mal die Tippse bei carfax mal Müll eingeben wenn sie ihren Tag hat....
 
Oben