Neues von Cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann hat Dodge ja mal eine schöne Vorlage bekommen, 1500er mit ordentlicher Diesel-Maschine, könnte mir gefallen (aber nicht der "kleine" 3,0 ltr V6 Diesel). :twisted:
 
sehr interessant. Fragt sich noch, was dann dort für ein Getriebe reinkommt.
 
Ich würde mir für den Ram 1500 den 6,7 ltr. Cummins Reihensechszylinder mit einem Schaltgetriebe wünschen. :mrgreen:
 
da wird's aber Gewichtsprobleme geben. Der 1500er mit dem VM V6 Diesel wird die Ansage, wo man zunächst drauf gespannt sein darf.
 
Ich glaube das wird Ram das genick brechen, mit ihrem 1500 VM. Viele haben bis jetzt einen Dodge wegen dem Cummins gekauft, nicht weils ein Dodge ist. So wird das jetzt bei Nissan sein. Wenn er Qualitativ mit den bisherigen Cummins Motoren anschließen kann, dann wird der Nissan Titan 5.0 einschlagen, wie eine Bombe. Nix gut für Dodge.
;)
 
Geht ja nur um den 1500er... Im 2500er bleibt vorerst alles wie es ist, inkl. Cummins.

Von meinem Razr i via Tapatalk
 
Ist euch schon aufgefallen, Fred Diaz CEO von Ramtrucks,der zuletzt die neuen 2013er HD vorgestellt hat, arbeitet jetzt bei Nissan. :mrgreen: =D> =D> That a homerun for nissan.
;)


https://www.autonews.com/apps/pbcs....s-no-big-surprise-diaz-left-ram#axzz2cakylBGQ

Er ist der erste, wird aber wohl nicht der letzte sein. Obs Sergio's schuld ist? Wie es dann mit Ram weiter geht, zumal er es ja geschafft hat, Ram wieder wettbewerbsfähig zu machen.? Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder auf Fiat, ähm Mist, der Ram gehört denen schon. :shock:
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird überhaupt nicht umgestiegen - wer braucht schon nen Diesel...
;)

Ich denke Chrysler wird für die Modelle 2500 und aufwärts auch nen brauchbaren Diesel anbieten können wenn der Vertrag mit Cummins ausläuft und nicht verlängert wird, Fiat hätte für die HD RAM's ohnehin keinen passenden Motor am Start...

Und beim 1500er ists wirklich egal, wer bei dem Freizeittruck unbedingt nen Diesel will ist eh selber schuld!
 
Der Cummins war bei Nissan eigentlich schon die ganze Zeit im Gespräch und sollte schonmal im aktuellen Titan kommen, man darf also gespannt sein ob es diesmal was wird :roll:
 
Große Umstellung wirds nicht werden, die Technik ist komplett amerikanisch. Achsen sind von Dana, VTG kommt von New Venture oder Borg Warner, Cummins Diesel und ich wette das Getriebe wird ein ZF :mrgreen:
 
Da Fred Diaz ja Chef von Ramtrucks war, wird er schon wissen, was Nissan fehlt, um sich gegenüber Ram konkurrenzfähig zu machen.
;)
Wird Nissan Toyota den Rang ablaufen.
 
Große Umstellung wirds nicht werden, die Technik ist komplett amerikanisch. Achsen sind von Dana, VTG kommt von New Venture oder Borg Warner, Cummins Diesel und ich wette das Getriebe wird ein ZF :mrgreen:

...8-Gang mit Lenkradpappeln zum spielen. :mrgreen:
 
Große Umstellung wirds nicht werden, die Technik ist komplett amerikanisch. Achsen sind von Dana, VTG kommt von New Venture oder Borg Warner, Cummins Diesel und ich wette das Getriebe wird ein ZF :mrgreen:

Ein Getriebe von Allison wäre auch was, ich wäre dafür
8)
.
Macht bestimmt nen schmalen Fuß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben