Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Q2 2015 ist leider das aktuellste bei Chrysler...

Könntet ihr das mit dem TMC mal prüfen, meines hat am Wochenende auch nicht funktioniert. Hatte das aber für einen temporären Aussetzer gehalten, weil ich sonst viel im Stadtverkehr unterwegs bin...

Das mit dem TMC scheint nicht zu funktionieren. Seit dem 12.03. mehrere Hundert Kilometer gefahren. Autobahn/Landstraße und Stadt. Keine Funktion

Horsti
 
Bei mir hat TMC noch nie funktioniert.
Lediglich dass er bei Verkehrsfunk im Radio umschaltet und es lauter macht.
 
TMC geht nicht mehr. Hat vorher problemlos funktioniert.

Hoffe das wird noch ...
 
Ich glaube ich lass das mit dem "update". NUR wegen den Apps macht es keinen Sinn - dafür gebe ich mein TMC nicht her!!!
 
Habe es als offizielle und mehrfach bestätigte Bug-Meldung an CTX weitergetragen.
 
Moin,
einfach das iPhone koppeln und dann den Home-Button auf´n iPhone drücken. Danach erscheint ein Pop-Up Fenster im uConnect. Dann auf Siri drücken und du kannst dein iPhone steuern.

Ging in der alten Version auch. Nur ohne Pop-Up Fenster. Bin der Meinung, jetzt startet es sofort, also schneller als vorher.
 
Moin,
einfach das iPhone koppeln und dann den Home-Button auf´n iPhone drücken. Danach erscheint ein Pop-Up Fenster im uConnect. Dann auf Siri drücken und du kannst dein iPhone steuern.

Ging in der alten Version auch. Nur ohne Pop-Up Fenster. Bin der Meinung, jetzt startet es sofort, also schneller als vorher.


Das geht aber nur mit iPhone oder auch mit Android ?
 
Moin,
einfach das iPhone koppeln und dann den Home-Button auf´n iPhone drücken. Danach erscheint ein Pop-Up Fenster im uConnect. Dann auf Siri drücken und du kannst dein iPhone steuern.

Ging in der alten Version auch. Nur ohne Pop-Up Fenster. Bin der Meinung, jetzt startet es sofort, also schneller als vorher.

Sehr Cool.Danke dir
 
Muss leider auch bestätigen, dass TMC bei mir nicht mehr geht. Nicht mal eine einzige Nachricht. Mist. Hab es CTX aber gemeldet...
 
Sitze gerade auf dem Beifahrersitz und stelle überrascht fest, dass mein uConnect seit dem Update ein WLAN ("Chrysler uConnect xxxx") aufmacht. Das kommt wohl von der amerikanischen Version, welche ja ein Handy-Modem eingebaut hat, ist aber hier sinnlos, oder? Außerdem habe ich ja kein Passwort...
 
Sitze gerade auf dem Beifahrersitz und stelle überrascht fest, dass mein uConnect seit dem Update ein WLAN ("Chrysler uConnect xxxx") aufmacht. Das kommt wohl von der amerikanischen Version, welche ja ein Handy-Modem eingebaut hat, ist aber hier sinnlos, oder? Außerdem habe ich ja kein Passwort...

Bei einem Export-UConnect? Kann ich nicht glauben. Hast du ein NA? Die RW/RG haben meines Wissens kein WLAN-Modul eingebaut.
 
Habe ein ROW-Model inkl. funktionierendem DAB und ein WLAN. Glaub mir, ich bin auch überrascht...

4bea6b50dd765231ce67aa5a901e6682.jpg


66755404ee8b070c5ea8272d63e007b4.jpg
 
Oben