Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.640
Reaktionspunkte
100
Ort
Essen
So, endlich gibt es ein Update für die Performance Pages. Nein, nicht nur eins, gleich DREI. Ich weiß noch nicht, was sie so genau planen, aber Customtronix will eventuell auch andere Apps zur Verfügung stellen. Beim aktuellen Update sind jedenfalls drei PPs dabei:

image.php


- Die normalen, die jeder kennt (Viper)
- Dann welche, die aus dem Grand Cherokee kommen

image.php


- Und dann noch welche vom Dodge Challenger

image.php

image.php


Letzte sind besonders interessant, denn ENDLICH geht hier mal die Ganganzeige!!! Ein nettes Spielzeug, was man bei anderen Konvertierern sicher suchen wird. Denn die Performance-Pages aus dem aktuellen offiziellen Update laufen nur noch mit UConnect-Subscription, die es ja bekanntlich in Deutschland nicht gibt.

image.php


Also einfach mal nach einem Update für euer Modelljahr fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du schon aus Deinem Wissen einige MJ einschließen/ausschließen? Natürlich frage ich insb. für meine 2014er Durango
:)
 
Meiner ist ein 2013er RAM. Daher gehe ich davon aus, dass 2013/2014 auf alle Fälle funktioniert. Ich frage gerade mal, ob ich die Update-Links posten darf...
 
Also meine Version ist noch ein Test. Update für alle Modelljahre kommt in zwei Wochen.

Kartenupdate müssten die ja erstmal von einem anderen Wagen rippen und wen Chrysler da nix neues rausbringt....
 
Habe auch eine Konvertierung von CTX.Wie bekomme ich die Performance Pages auf mein Uconnect.Habe einen Chally R/T.Bisher is das garnicht drauf
 
Welche CTX-Version braucht man dazu ?
Ist das dann für Standard frei geschaltet ? Weisst Du da was genaueres ?
 
Auf der Webseite selber findet man ja keine Updates, muss da jeder einzeln für ein Update für meinen 2013 fragen?

Laut Info von CTX wirst DU als Kunde per Email benachrichtigt. Ich habe jedenfalls noch keine bekommen ....
 
Gibt es alles auf meinem server nach baujahr sortiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also meine Version ist noch ein Test. Update für alle Modelljahre kommt in zwei Wochen.

Kartenupdate müssten die ja erstmal von einem anderen Wagen rippen und wen Chrysler da nix neues rausbringt....

Gibt´s was neues ? :-k
Hätte da auch interesse !
8)


Radi (1425 5018), hat immer die aktuellste Software ! :mrgreen:
 
Kartenmaterial gibt es kein neues. Die neue Software soll jetzt offiziell sein, habe aber keine Download-Links bekommen :-/

Die Versionen sind:

MY 2013/2014: 16.13.1338
MY 2015: 16.16.1338
MY 2016: 16.09.09xx (da gibt es endlose Varianten)
MY 2017: 16.34.1938

Nervt CTX würde ich sagen
:-D
 
Oben