Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe nun endlich die Performance Pages drauf, allerdings sind die auf englisch.Muss man die erst auf deutsch einstellen?
 
Hat das Update für einen MY2014 schon jemand installiert?

Ja, ich (auf einem 2013er, sind identische Systeme)
:-D
 
Habe nun endlich die Performance Pages drauf, allerdings sind die auf englisch.Muss man die erst auf deutsch einstellen?

Kommt drauf an, WELCHE PPs. Manche sind nur in englisch, manche sind lokalisiert (siehe auch meine Screenshots weiter oben).
 
Heute dann mal (neben der Installation einer besseren DAB-Antenne) das Update installiert und insb. die Performance Pages vom Challenger gefallen mir doch recht gut. Die könnte man gelegentlich mal aufmachen.

Was ich mich allerdings frage: kann ich die Timers irgendwie aktivieren? Habe keine Möglichkeit gesehen, dort eine Messung zus starten...

Extra manuell mal gemessen (also von Hand gestoppt) und gehofft, dass er dieses "von 0 auf einmal Vollgas bis 100" automatisch erkennen würde - leider nicht. Bin aber positiv überrascht, dass meine (in der Handstoppung) tatsächlich 7,4Sek gebraucht hat
:)
 
Hab das 1338 grad aufgespielt. Ich habe keine APPS dazu bekommen. Finde auch nix, wo ich das aktivieren könnte ?
Habe nur die normale Konvertierung, kein Bronze, Silber oder Gold.

Normal oder verarscht mich mein UConnect wieder ?
 
Laut Magnus Hansson sind drei Performance Pages auf der 1338... Ich habe die auch nicht...
:(
 
Spiele die Version gerade auf.

PS: Update ist installiert, alles gut. [emoji106]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mich gerade täuschen (mein Durango ist unterwegs...), aber ist nicht die 15 26 1026 die aktuellste Version...?

:-" :mrgreen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 122
Oben