Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, da wollte ein Konvertierer nur Protzen. Der Rest ist identisch (sorry für das verwackelte Bild, der kleine Hopser ist etwas zappelig :-D)

Kann gut sein.... kenne mich da auch nicht so gut aus.... interessant ist die Versionsnummer...
Die Hauptsache .... es geht soweit alles.... inkl. ganz vieler neuer Radiosender :mrgreen:
 
Moin, habe jetzt auch Installiert, nur bekomme ich irgendwie ganz andere Apps mit denen man auch nicht viel anfangen kann.
Reset habe ich ausgeführt, was mache ich falsch.

mfg Falko
 

Anhänge

  • 2017-06-21 19.47.09.jpg
    2017-06-21 19.47.09.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 197
Die Apps sind prinzipiell nur für den US MArkt, glaub nicht das die in Deutschland/Europa funktionieren.

Ähnlich ist das auch mit dem Satelliten Radius Sirius XM.. das funktioniert auch nur in Übersee
 
So, mit der neuesten Version habe ich kein Ton mehr im Radio.
USB, SD-Card, Bluetooth geht. Verkehrsmitteilungen werden eingeblendet, aber ohne Ton. TMC Mitteilungen weiterhin auf Null.
Komplettes Radioprogramm ist Senderunabhängig ohne Ton.

[youtube]uBFcUN11Yo0[/youtube]

Habe heute mal das neueste Update einspielen wollen und habe nun haargenau das selbe Problem wie Henere es hat/hatte :cry:

Das Radio will einfach keinen Ton mehr von sich geben! Reset habe ich 2 mal versucht, bis eben stand die Kiste 2 Stunden stromlos herum - nix.

Nobser, was soll ich machen?
:?:


Versuche jetzt mal zurück zu kommen auf die vorherige Version...
 
NA oder ROW Radio ?

Vorherige Version einfach drüberbügeln. Geht Problemlos.

Nachtrag: Geht (ging) VR umd TMC vorher bei Dir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhh Kanada Modell :mrgreen:

Download der alten Version läuft grad, hab nun endlich ne Billig Windoof Kiste, da es mit dem Mac bei mir gar nicht klappte...
 
So, mit der 35er Version funktioniert es wieder.

Zugegeben, bekam ich schon kurzzeitig einen Schreck. [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
So, mit der 35er Version funktioniert es wieder.

Zugegeben, bekam ich schon kurzzeitig einen Schreck. [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sollte aber dennoch nicht sein. Ich melde mal...
 
Mein Radio war jetzt in Schweden bei CTX. Erst hiess es HW-Defekt, könne für 300€ repariert werden. Dann aber kam deren Vorschlag, es auf OEM zurückzusetzen und ich solle erneut testen. Am Montag sollte es wieder hier sein.
Meine vorsichtige Vermutung ist, das sie Probleme haben mit NA-Radios.
Ich habe jetzt aber mit M.Dylong vom AH Kummich gesprochen, ich hoffe er ermöglicht mir den Test eines ROW-Radios in meinem RAM (was nach seiner Aussage problemlos laufen würde in einem Kanadier). Dann weis ich mehr.

Ging jetzt bei Dir TMC und VR vorher oder nicht ?
 
Mein Radio war jetzt in Schweden bei CTX. Erst hiess es HW-Defekt, könne für 300€ repariert werden. Dann aber kam deren Vorschlag, es auf OEM zurückzusetzen und ich solle erneut testen. Am Montag sollte es wieder hier sein.
Meine vorsichtige Vermutung ist, das sie Probleme haben mit NA-Radios.
Ich habe jetzt aber mit M.Dylong vom AH Kummich gesprochen, ich hoffe er ermöglicht mir den Test eines ROW-Radios in meinem RAM (was nach seiner Aussage problemlos laufen würde in einem Kanadier). Dann weis ich mehr.

Ging jetzt bei Dir TMC und VR vorher oder nicht ?

Na was bei Deinem ist, da bin ich ja auch mal gespannt. Wir sind ja jetzt schon zu 3, wo das neue Update nicht läuft?!

TMC: der Punkt war im Menü zu finden, aber das es was gemacht hat, konnte ich nicht fest stellen... Was meinst Du mit VR?
 
TMC Liste findest Du im Menü vom Navi unter Verkehr.

VR => Voice Recognition => Sprachsteuerung
 
Also TMC ist vorhanden und Sprachsteuerung funzt auch super, wie immer.

Glaub ich wage mal keine Experimente mehr in der nächsten Zeit :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also TMC ist vorhanden und Sprachsteuerung funzt auch super, wie immer.

Glaub ich wage mal keine Experimente mehr in der nächsten Zeit :mrgreen:

Bist Du diese Woche im Lande ? Wenn ich mein Radio zurück bekomme, würde ich gerne mal ein paar Vergleiche machen. Ohen Ausbau, oder SW-Änderungen an Deinem.
 
[

Bist Du diese Woche im Lande ? Wenn ich mein Radio zurück bekomme, würde ich gerne mal ein paar Vergleiche machen. Ohen Ausbau, oder SW-Änderungen an Deinem.

Sollte sich an nen Abend mal 1-2 Stündle was machen lassen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi

kann man das Kartenmaterial auch einzeln updaten? Mir ist heute aufgefallen das ich noch Karten von 2014 installiert habe, obwohl ich das aktuellste Update mit drauf ist.

gibt ja zwei Dateien: swdl.iso und swdl-fo.iso Welche von denen ist die Navi Datei?
 
Hi

kann man das Kartenmaterial auch einzeln updaten? Mir ist heute aufgefallen das ich noch Karten von 2014 installiert habe, obwohl ich das aktuellste Update mit drauf ist.

gibt ja zwei Dateien: swdl.iso und swdl-fo.iso Welche von denen ist die Navi Datei?

Weder noch und beide :mrgreen:

Die Karten-Updates werden als separates Pack geliefert in Form eines swdl-fo.iso mit anderem Inhalt. Frag mal bei CTX nach einem Download-Link passend zu deinem Modell. Den bekommst du aber nur mit einer CTX-Konvertierung, nur Jailbreaker reicht nicht.
 
Oben